Bewertet am 6. August 2018

Neues Hotel mit moderner Ausstattung. Das Personal ist sehr freundlich.
Lage ist zentral am Bahnhof und nahe der Innenstadt. Die modernen Zimmer sind trotzdem ruhig. Das Frühstück ist gut und reichhaltig,

• Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, 884guenters!
Andreas W, Manager von Hampton by Hilton Nuremberg City Centre, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. August 2018

Sehr geehrter Herr Guenter,

Bewertet am 8. Juli 2018

Das Hotel ist zentral in der Nähe des Hauptbahnhofs gelegen. Es gibt einen Parkplatz auf der Rückseite des Hotels.
Der Empfang war sehr freundlich. das Zimmer war nett und freundlich eingerichtet, alles sauber. Das Früstück war gut und vielseitig.
Würde dieses Hotel erneut wählen.

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, Christian M!
Bewertet am 20. Juni 2018 über Mobile-Apps

Anläßlich eines Besuches des wunderschönen Nürnbergs haben wir dieses Hotel ausgesucht, da es eine recht zentrale Lage hat. Leider hatten wir das Pech, daß gerade eine Messe stattgefunden hat und dadurch die Übernachtungspreise exorbitant überbezahlt waren! Kommentar zum Hotel: sehr saubere Zimmer, angenehme Atmosphäre, freundliches Personal, gutes Frühstück, in Summe ein guter Aufenthalt.

Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: als Paar
1  Danke, Jodesbini!
Andreas W, Manager von Hampton by Hilton Nuremberg City Centre, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Juli 2018

Sehr geehrter Jodesbini,

vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir freuen uns das Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gut gefallen hat.
Gerne begrüßen wir Sie auch demnächst wieder recht herzlich bei uns.

Bewertet am 30. Mai 2018 über Mobile-Apps

Ich war zwei Nächte privat im Hotel. Die Lage ist zentral in der Nähe des Bahnhofs. Es liegt direkt an den Gleisen. Die Zimmer sind gut schallisoliert, sodass man vom Zugverkehr nichts mitbekommt. Zudem funktioniert die Klimaanlage gut, was im Sommer ein Plus ist.

Der Empfang war freundlich. Das Zimmer sauber. Das Bett bequem.

Das Frühstück, auch Sonntags ab 6 Uhr vollkommend ausreichend.

Ich kann das Hotel empfehlen.

Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: allein
Danke, traveller3107!
Andreas W, Manager von Hampton by Hilton Nuremberg City Centre, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Mai 2018

Sehr geehrte Dame, sehr geehrter Herr,

Bewertet am 21. Mai 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe des Hauptbahnhofs und des Busbahnhofs. Auch bis in die Altstadt ist es nicht weit. Parkplätze sind begrenzt (hinter dem Hotel) verfügbar und ziemlich teuer (16€). Das Hotel scheint recht neu zu sein, die Einrichtung, die Zimmer etc. sind in einwandfreiem Zustand und sehr sauber. Schallschutz ist gut, obwohl vorne die Hauptstraße und auf der Rückseite die Bahnlinie liegt, stört kein Lärm. Frühstück ist gut und ausreichend. Besonders angenehm sind die unaufdringlich freundlich und zuvorkommenden Mitarbeiter.

Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: allein
Danke, Steffen G!
Andreas W, Manager von Hampton by Hilton Nuremberg City Centre, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Mai 2018

Sehr geehrter Herr Steffen G.,