Highlights aus Bewertungen
einfach aber sehr gut gemacht

ich fand es beeindruckend, da die gravuren auf den säulen in vielen vielen sprachen erfolgt ist ... mehr lesen

Bewertet am 19. Mai 2018
kbehechti
Stutensee, Deutschland
Schlicht und dennoch eindringlich

Leider bin ich in einen Platzregen gekommen und konnte mir das Monument nicht in Ruhe ansehen. Es ... mehr lesen

Bewertet am 3. Mai 2018

Weitere Infos
ab $ 25,40
Weitere Infos
Bewertet am 6. März 2017

Zugang zum Germanischen Nationalmuseum mit beeindruckenden Säulen. Liegt mitten in der Altstadt. Gut zu Fuß erreichbar auch vom HBF.

Erlebnisdatum: März 2017
Danke, Finnesse1!
Bewertet am 10. Jänner 2017 über Mobile-Apps

Extra hinfahren würde ich nicht, aber eine wichtige Manifestation dieser moralischen Grundlagen unserer Gesellschaft, beeindruckend inszeniert

Erlebnisdatum: Jänner 2017
Danke, slotah!
Bewertet am 7. Jänner 2017 über Mobile-Apps

Was auf den Säulen der Straße steht sollte jeder mal lesen und sollte diese auch verstehen und seine Mitmenschen danach behalten. Leider werden diese Werte nicht mehr von allen Menschen gelebt und von der Politik umgesetzt.

Erlebnisdatum: Jänner 2017
Danke, myFoodblog!
Bewertet am 5. Jänner 2017

Eine gute Strasse / Gasse um durchzuwandern und innezuhalten. An jeder Säule steht etwas geschrieben.

Erlebnisdatum: November 2016
Danke, mba4u!
Bewertet am 5. November 2016

Bei Touristen aus dem Ausland beliebt. Befindet sich unmittelbar zwischen Spielzeugmuseum und Germanischen Museum. Säulen in verschiedenen Sprachen beschrieben.

Erlebnisdatum: September 2016
Danke, Paul S!