Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
PremierInn.com
Agoda.com
getaroom.com
Ausgewählte Filter
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Wir waren mit meiner Mutter und meinem kleinen Bruder für eine Nacht in diesem sauberen und ruhigen Hotel mit einem wunderschönen Zimmer. In der Früh haben uns an der Theke und beim Frühstück 2 wirklich sehr freundliche Damen namens Annabelle und Melike empfangen, die unsere derzeit stressige Zeit viel entspannter gestalten haben können!
Daher würde ich mich gerne wieder nach diesem Hotel sehen.

Nur mit den freundlichsten Grüßen

Familie Baran

Danke, batikanbrn!
marina Garejew, Other von Premier Inn Nürnberg City Centre hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 4 Wochen

Liebe Batikanbrn,
herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung. Wir sind sehr dankbarr für die schöne Worte für unsere Mitarbeiter. Wir freuen uns schon sehr auf Ihren nächsten Besuch in einem unserer Hotels.

Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Das Hotel kann man ohne weiteres weiter empfehlen. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Besonders aufgefallen ist uns beim Frühstücksservice eine Filipinin,
Annabel? Was nicht gut ist, ist die Kommunikation nikstion mit der Zentrale.

Reiseart: mit Freunden
Danke, T3348ICandreas!

Liebe T3348ICandreas,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir geben weiter zu unsere Annabelle ihre schöne Worte.Wir freuen uns sehr, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

Viele Grüße, Ihr Premier Inn Team Nürnberg City CentreWir geben weiter zu unsere Annabelle

Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Alles ok,Service Zimmer sehr gut, beim Frühstück besonders Annabelle(Philippinin),sie sorgte sehr fürsorglich für uns! Danke! Von den 4 Damen am runden Tisch!
Nürnberg ist eine Reise wert, das Hotel von der Lage her besonders!

Reiseart: mit Freunden
Danke, gudrunh2017!

Liebe Gudrunh2017,
wir freuen uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hotel hatten. Wir geben weiter zu unsere Annabelle. Freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch.

Bewertet am 19. August 2021 über Mobile-Apps

exzellenten Aufenthalt im Premier Inn. Zimmer sehr sauber. Besonders hervorzuheben waren die zwei Damen am Buffet Anca und Anabel. Freundlich zuvorkommend und aufmerksam. Sehr herzlich. Top Service!!!!

Danke, Qwetzu!

Liebe Owetzu,
Danke für Ihre tolle Bewertung! Wir finden es großartig, dass Sie so einen gelungenen Aufenthalt in unserem Hotel hatten. Wir freuen uns sehr, das unsere Personal hat ihre Erwartungen Erfüllt. Wir freuen uns sehr Sie bald wieder als Gast begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 15. August 2021 über Mobile-Apps

Super Hotel, schöne Zimmer, von der Größe optimal für 2 Personen. Sehr sauber und gepflegt. Geräumiges Badezimmer. Leicht zu finden, kurzer Fußweg vom Hauptbahnhof. Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter, besonders Angi und Annabelle. Wir kommen gerne wieder oder probieren andere Standorte aus.

Danke, 456beates!

Liebe 456beates,
besten Dank dafür, dass Sie Ihre positiven Erfahrungen in unserem Hotel an dieser Stelle mitteilen. Wir freuen uns sehr, das unsere Personal hat ihre Erwartungen Erfüllt. Wir freuen uns sehr Sie bald wieder als Gast begrüßen zu dürfen.