Bewertet am 11. August 2018 über Mobile-Apps

Wir haben einen Kurztrip nach Nürnberg unternommen und waren nur eine Nacht im Hotel. Das Personal am Empfang agierte mit professioneller Freundlichkeit, das Zimmer war sehr sauber und das Bett wirklich bequem. Trotz der Nähe zum Bahnhof haben wir nichts vom Zuglärm mitbekommen und die Klimaanlage funktionierte wunderbar. Empfehlenswert!

Aufenthalt: August 2018, Reiseart: als Paar
Danke, IBuch!
HIEX N, Guest Service von Holiday Inn Express Nuremberg City - Hauptbahnhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. August 2018

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten.

Wir freuen und sehr über Ihr positives Feedback und hoffen Sie hatten eine wunderbare Zeit bei uns in Nürnberg und in unserem Hause.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,
Mirjam Pichler
Guest Service Assistant

Bewertet am 31. Juli 2018 über Mobile-Apps

Sind bereits das 2. Mal hier. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich, Zimner sind sauber, auch wenn die Betten sehr eng / schmal sind. Parkpkatz ist allerdings ein Problem. Wenn man nicht extra reserviert gibt es für viel Geld im Nebenhotel eine Parkmöglichkeit. Oder , wenn man etwas Fußweg in Kauf nimmt, in einigen Metern Entfernung. Frühstück ist ausreichend. Wer allerdings Rührei und Würstel zum Frühstück brau ht, ist hier falsch!

Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: als Paar
Danke, peter_wanninger!
HIEX N, Front Office Manager von Holiday Inn Express Nuremberg City - Hauptbahnhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. August 2018

Sehr geehrte Dmane und Herren,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei Holiday Inn Express - HBF bewertet zu haben.
Es hat uns eine große Freude gemacht, dass Ihnen die Sauberkeit des Zimmers zugesagt hat.
Ich möchte Sie gern darüber informieren, dass wir den Gästen kostenfreies, kontinentales, kaltes Frühstück von Holiday Inn Express anbieten.
Es tut uns leid, dass wir leider nicht jeden Gast einen Parkplatz anbieten da wir begrenzte Parkplätze haben. Wir sind immer bereit, Ihnen die anderen Möglichkeiten anzubieten.
Wir freuen uns auf Ihren Wiederbesuch nach Nürnberg bei unserem Hotel sehr bald.

Bewertet am 28. Juni 2018

Das Holiday Inn Express Nuremberg City liegt fußläufig zum Bahnhof an einer Hauptverkehrsstraße. Man hat also die Auswahl zwischen Zug- oder Autolärm. Der Empfang war freundlich, das Frühstück ok, aber mit recht geringer Auswahl.

2  Danke, a y!
HIEX N, Front Office Manager von Holiday Inn Express Nuremberg City - Hauptbahnhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Juli 2018

Sehr geehrte Damen und Herren,
Es hat uns eine große Freude gemacht, dass Ihen die Lage des Hotels, das Frühstück, das Personals zugesgat hat.

Bewertet am 23. Juni 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel ist noch recht neu und daher auch freundlich und modern eingerichtet. Die Lage ist verkehrstechnisch klasse aber wenn man ein Zimmer zur Bahn bekommt, lässt man das Fenster besser zu. Frühstück ist gut für einen Start in den Tag bei dem man sich nicht komplett überfressen hat.
Mein Zimmer war sauber, das Bad groß und das WLAN schnell.

Danke, 88dominicm!

Sehr geehrter Herr Dominic,
Es hat uns eine große Freude gemacht, dass Ihnen die Lage des Hotels, die Freundlichkeit des Personals, das Frühstück, das Zimmer und die Wlan zugesagt hat.

Bewertet am 11. Juni 2018 über Mobile-Apps

Das Zimmer riecht extrem nach Schimmel. Das Fenster auf Dauer auf lassen geht auch nicht, weil das Zimmer zum Nürnberger Bahnhof zeigt. Das Frühstück könnte auch besser sein.
Dieses Hotel werde ich nicht mehr buchen

Danke, kidakakasch!
HIEX N, Front Office Manager von Holiday Inn Express Nuremberg City - Hauptbahnhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Juni 2018

Sehr geehrte Damen und Herrren,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback gegeben zu haben.
Es tut uns leid für die Unannehmlichkeit mit dem Schimmel. Wir werden definitiv mehr Training mit dem Haousekeeping Personal erhalten, dmait wir unseren Service zu verbessern.
Bitte geben Sie uns eine zweite Chance, um Ihnen unseren verbesserten Service zu zeigen.