Bewertet am 18. Dezember 2017

Wir waren sehr zufrieden mit unserem Aufenthalt im Design Hotel Vosteen. Aufgrund Platzmangel im Haupt-Haus wurden wir im grundsanierten Nachbarhaus untergebracht, das ebenfalls in Besitz der Hotelführung ist.
Die Zimmer waren sauber, schön und praktisch eingerichtet und gestaltet, die Dusche war sehr neuwertig, das Bett bequem und die Heizung sowie elektronischen Geräte im Zimmer funktionierten tadelos. Unser Zimmer verfügte über einen Balkon, der über ein Fenster erreichbar gewesen wäre (Winter-> zu kalt dafür). Dieses wurde durch absolut lichtdichte Vorhänge verhüllt.
Der Boden hätte unserer Meinung nach ein wenig sauberer sein können, dies vielleicht ein winziger Kritikpunkt.
Die Details, die uns während unseren Aufenthalts aufgefallen sind, waren toll. Betthupferl: Haribo, Getränkebar bestückt mit selbstgebranntem Grappa, Bio-Räucherlachs an der Frühstücksbar und so weiter.
Das tolle Frühstück ist an dieser Stelle nochmal hervorzuheben. So wurde nichts vermisst, das Angebot war durchaus top!

Am Tag unserer Abreise wurde uns noch angeboten das Gepäck in einem Nebenraum der Rezeption unterzubringen und unser gekauftes fränkisches Bier solange im Kühlschrank zu lagern, bis wir den Weg vom Sightseeing zur Rückreise antreten wollten. Auch dies betrachten wir nicht als selbstverständlich.

Die Lage des Hotels ist auch sehr gut. Zur nächsten U-Bahn-Station läuft man in 5 - 10 Minuten maximal. Hier auch ein kleiner Tipp: Mit der Nürnberg-Card kann man über zwei Tage alle ÖPNV-Angebote wahrnehmen und bekommt freier Zutritt zu vielen Museen und anderen Freizeiteinrichtungen. Die Karte kostet 20€ und ist zwei volle Tage gültig (nicht mit der Uhrzeit gekoppelt d.h. Montag 14 Uhr bis Mittwoch 14 Uhr beispielsweise nicht möglich, nur die ganzen Tage zählen).

• Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: als Paar
Danke, arktischeraffe!
vosteen, Manager von Design Hotel Vosteen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Dezember 2017

Hallo arktischeraffe,

vielen lieben Dank für Ihre Bewertung, wir haben uns sehr darüber gefreut.
Wegen des Bodens werden wir noch einmal mit unseren Mitarbeitern sprechen, vielen Dank für den Hinweis.
Da es Ihnen bei uns so gut gefallen hat, freuen wir uns, wenn wir Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen dürfen.
Wir wünschen Ihnen bis zu dahin alles Gute,

Bewertet am 13. Oktober 2017

Sehr empfehlenswertes, stylisches Hotel in der Nähe der Innenstadt. Sehr freundliches Personal. Kein Zimmer gleicht dem anderen. Sehr gutes Frühstück, Parkmöglichkeit auf Nachfrage verfügbar. Ca. 10 Minuten Fussweg zur Burg und in die Altstadt.

• Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Alex J!
vosteen, Manager von Design Hotel Vosteen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Oktober 2017

Hallo Alex J.,

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung, wir freuen uns sehr über Ihr Lob.
Wir hoffen, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen
bis dahin alles Gute.

Bewertet am 14. September 2017

Das Hotel erfüllt alle Ansprüche. welche ich mir vorstellen könnte.Sehr saubere, liebevoll eingerichtete Zimmer, unglaublich freundliches und hilfsbereites Personal und dazu ein hervorragendes Frühstück.
Abgerundet wird dieses Angebot mit freiem Kaffee und Grappa für Gäste des Hauses.
Ich war bereits mehrfach, über Jahre hin weg, Gast, das sollte auch zeigen, wie zufrieden ich bin.
Einzig die Parkplatzsituation ist etwas angespannt, das ist aber ein generelles Problem der Nürnberger Innenstadt.

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, martinjedamzik!
vosteen, Manager von Design Hotel Vosteen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. September 2017

Guten Tag martinjedamzik,

vielen Dank für die super Bewertung.
Gerade von Gästen, die unser Haus schon länger kennen und uns mehrfach besuchen, freut es uns besonders, wenn Sie so zufrieden sind und wir sie jedes Mal wieder begeistern und glücklich machen können.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen bis dahin alles, alles Gute.

Bewertet am 20. August 2017 über Mobile-Apps

Ein sehr sauberes Dreibettzimmer überraschte uns in diesem Boutique Hotel im 50-er Jahrestil. Uns wurde gratis Wasser und Kaffee für den ganzen Tag angeboten. Das Bad sehr groß und neumodern. Sauber und stilvoll . Ich habe in den meisten Hotels Rückenprobleme, ich bin aus meinem Bett gehüpft ohne irgendwelche Leiden. Das Frühstück war nett hergerichtet, die Brötchen frisch vom Bäcker , sehr lecker und finde ich das wichtigste. Das einzige was ich vermisse habe sind kleine Gebratene Nürnberger Würstchen.
Vielleicht eine Anregung .
Preis -Leistung passt, macht weiter so, ich werde euch weiter empfehlen.

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Jana L!
vosteen, Manager von Design Hotel Vosteen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. August 2017

Guten Tag Jana L,

vielen Dank für Ihre Bewertung, wir freuen uns über das große Lob an unser Haus.
Es ist schön, dass Sie Ihren Besuch bei uns genießen konnten und dass es Ihnen bei uns - nicht nur gesundheitlich - sehr gut ging.
Vielen Dank ebenfalls für den Tipp mit den Bratwürstchen.
Wir hoffen, Sie bald wieder als Gast zu haben und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute und eine schöne Zeit.

Bewertet am 6. Juni 2017

Perfekt im Stadtzentrum, ruhig und doch schnell an den abendlichen Veranstaltungsorten. Das Hotel ist klein, familiär und perfekt eingerichtet - man fühlt sich einfach wohl. Einziges Manko - die Parkplatzsituation

• Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Stephan M!
vosteen, Manager von Design Hotel Vosteen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Juni 2017

Guten Tag Stephan M,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung.
Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hause genossen haben.
Für eine gute Lage in Nähe der Innenstadt muss man leider manchmal Kompromisse eingehen, wir arbeiten aber daran, die Parkplatzsituation zu verbessern.
Wir sind jedoch auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut und einfach zu erreichen.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns Willkommen heißen zu können und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.