Vollständig erstattungsfähig vor dem Fr., 5. Apr.
Vollständig erstattungsfähig vor dem Fr., 5. Apr.
Go to your Happy Price
Vollständig erstattungsfähig vor dem So., 31. März
Einfache und schnelle Buchung
Bewertet am 8. Jänner 2017 über Mobile-Apps

Sehr freundlicher und hilfreicher Empfang. Gepflegtes liebevoll eingerichtetes Haus unter offensichtlich guter Leitung. Gemütliche mollig warme Zimmer ( bei -14 Grad draußen). Sehr leckeres reichhaltiges Frühstück. Rundum zufrieden !

Danke, Rheinwanderer!
Bewertet am 7. Jänner 2017

Dieses Hotel vermittelt nicht das Gefühl in einem Hotel zu übernachten. Man würde am liebsten einzuziehen und bleiben. Die Zimmer sind nett und modern ausgestattet und man hat dennoch das Gefühl in einem historischen Haus zu sein.

Danke, rsteins!
Bewertet am 6. Jänner 2017

Wir finden das Hotel Elch ist ein sehr schönes Hotel, das mit Liebe renoviert wurde. Unser Kritikpunkt ist das Frühstück, das gehobenen Ansprüchen nicht gerecht wird, zudem war das Platzangebot im Frühstücksraum nicht ausreichend. An diesem Punkt müsste die Hotelleitung dringend arbeiten, dann wäre es ein fast perfektes Hotel für eine Städtereise nach Nürnberg.

2  Danke, jweiss98!
Bewertet am 26. Dezember 2016

Ein modernes, zeitgemäßes Hotel in alten Mauern, mitten in der Stadt ! Perfekt auch, wenn man das Glück hat, in dieser Lage direkt beim Hotel einen Parkplatz zu bekommen.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2016
Danke, Britta L!
Bewertet am 26. Dezember 2016

Ich bin schon zum zweiten Mal im Hotel Elch gewesen und werde bei meinen nächsten Reisen auch wieder ein Zimmer hier buchen. Abgesehen von der exzellenten Lage und sehr guten Erreichbarkeit sind die Zimmer sehr sauber, großräumig, gemütlich und stilvoll eingerichtet. Die Nächte sind ruhig, und das obwohl man mitten in der Innenstadt ist. Perfekt!

Aufenthaltsdatum: Dezember 2016
Danke, maike_fuerstenberg!