Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Booking.com
$ 87
zum Angebot
Jetzt buchen und erst bei der Ankunft bezahlen
Hotels.com
Ausgewählte Filter
7 - 12 von 1 814 Bewertungen
Bewertet am 20. Dezember 2020

Hotel allgemein:
Das NH Collection Nürnberg haben wir für einen Wochenendtip nach Nürnberg und Bamberg im August gebucht. Ich komme erst jetzt dazu auf dieser Plattform zu bewerten. Das war unser dritter Besuch eines NH Hotels.

Lage und Umgebung:
Das Hotel befindet sich in der Nähe des Hauptbahnhofes circa 800 Meter entfernt. In der unmittelbaren Umgebung befindet sich mehrere andere Hotels.

Zimmer:
Sehr schöne Zimmer im modernen Design. Soweit alles in Ordnung.

Service:
Auch hier alles perfekt. Kein Grund zu Beschwerde.

Gastronomie:
Trotz Corona super Frühstücksbuffet und überzeugendes Konzept. Nur beim Kaiserschmarrn fehlte eine Soße, da er so zu trocken war. Das wurde meines Wissens geändert.

Aufenthaltsdatum: August 2020
14  Danke, HHBenfica!
Ralph Meyer, Geschäftsführer von NH Collection Nürnberg City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Dezember 2020

Lieber HHBenfica,

Bewertet am 18. November 2020

Der Aufenthalt hat meinen Vorstellungen entsprochen.
Es gab keinerlei Möglichkeiten zur Nahrungsaufnahme.
Alle Restaurants coronabedingt geschlossen.
Leider war auch die Sauna geschlossen, die ich gerne genutzt hätte

Aufenthaltsdatum: November 2020
  • Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels
Danke, 622nh!
Ralph Meyer, Geschäftsführer von NH Collection Nürnberg City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. November 2020

Lieber 622nh,

Gerne würden wir Ihnen alle Leistungen anbieten, das
wird nur leider in diesem Jahr nichts mehr. Wir alle hoffen
auf ein Jahr 2021, in dem wir Sie wieder voll und ganz
verwöhnen dürfen!

Bewertet am 13. November 2020 über Mobile-Apps

Das Haus ist für einen Ausflug nach Nürnberg sehr gut gelegen . Sehr modern eingerichtet . Frühstück war von guter Qualität und umfangreichen Angebot . Unser Zimmer war geräumig und sehr sauber und schön eingerichtet - haben uns sehr wohlgefühlt .

Reiseart: mit der Familie
Danke, Hesse0767!
Ralph Meyer, Geschäftsführer von NH Collection Nürnberg City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. November 2020

Liebe Hesse0767,

Bewertet am 10. November 2020

Nach wie vor ein gutes Hotel - leider ist der Service durch Personalreduzierung spürbar geringer geworden. Das vorhandene Personal ist sehr höflich und im Rahmen seiner Möglichkeiten zuvorkommend. Auch kurzfristige Wünsche werden erfüllt (Meetingräume)

• Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels
Danke, U3383SQthomasp!
Ralph Meyer, Geschäftsführer von NH Collection Nürnberg City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. November 2020

Lieber U3383SQthomasp,

Es freut uns, dass Sie sich wohl gefühlt haben bei uns.

Wir hoffen auch sehr, bald wieder alle Serviceleistungen
anbieten zu können. Es fühlt sich auch für uns gerade nicht
gut an :(

Bewertet am 3. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Wir hatten im NH Collection Nürnberg City ein Superior Zimmer belegt.
Unser Zimmer war wirklich ausreichend groß, schön und modern eingerichtet mit Safe und tollem Kleiderschranksystem. Auch ein Kühlschrank war vorhanden, dieser war aber versiegelt und leer...
Auch das Bad mit Wannenbad ist prima.
Allerdings haben wir eine Seifenschale vermisst. Das ist schon etwas blöde, wenn man das Seifenstück auf dem schmalen Waschbeckenrand ausbalancieren muss.
Wie meine Vorgänger auch geschrieben hatten, ist die Einfahrt von der Tiefgarage schon sehr! eng, genauso wie jeder einzelne Parkplatz auch.
Der Tisch zum Frühstück wird einem zugewiesen und man bekommt dann auch gleich ein Paar Einweghandschuhe.
Das Buffet zum Frühstück ist schon recht groß. Da fehlt eigentlich kaum etwas. Möchte man Spiegeleier oder Omelett haben, kann man dies direkt bestellen. Begeistert hatte mich der Pancake Maker, so etwas kannte ich bisher nicht.
Der Frühstücksraum ist leider nicht gemütlich, sondern hat eher Kantinen Charakter. Auch die Lautstärke ist dementsprechend.
So nun zum, von uns zu bemängelndem Hygiene Konzept :
- Es werden zwar Einweg Handschuhe fürs Frühstück ausgegeben, aber man hat nur einen Teller fürs Buffet. Man geht also für den zweiten Gang mit seinem schon benutzen Teller wieder zum Buffet. Auch vor Corona ein absolutes No Go!
- Die Tische im Frühstücksraum stehen teilweise! viel zu dicht nebeneinander. 1,50 m Abstand? Oftmals nicht.
- An den Fahrstühlen stehen auf Tafeln: Vermeiden Sie es, die Liftknöpfe direkt mit den Fingern zu berühren. Bitte desinfizieren Sie sowohl vor als auch nach der Liftfahrt Ihre Hände. (Beweisfoto unten)
Nun meine Frage.... Womit? Wenn man so etwas "verlangt", sollten dann doch auch vor jedem Fahrstuhl Desinfektionsspender stehen, aber davon ist nichts von zu finden.
Zimmer schön und City nah, aber sonst ist einiges verbesserungsfähig.

Reiseart: als Paar
3  Danke, Manuela12011968!
Ralph Meyer, Geschäftsführer von NH Collection Nürnberg City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Oktober 2020

Lieber 678manuelab,

danke für die Bewertung zu Ihrem Aufenthalt. Es freut uns, dass das Zimmer Ihnen gefallen hat.

Die Abstandsregelungen in unserem Restaurant entsprechen den aktuellen Vorgaben in Bayern. Jeweils nach maximal 10 Personen wird ein Abstand von 1,50m gewährleistet. Bei den meisten Tischen soga bei jedem Tisch. Was die Spender an den Aufzügen angeht, haben Sie natürlich Recht, ds werden wir umgehend nachbessern.

Lieber 678manuelab, ich hoffe, trotz der benannten Kritikpunkte hatten Sie eine tolle zeit in Nürnberg. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.