Bewertungen (1 570)
1 570 Ergebnisse
4 - 9 von 1 570 Bewertungen
Bewertet vor 4 Wochen

Ich habe schon oft in diesen Hotel übernachtet, war immer voll zufrieden! Sehr freundlicher Service, schöne große Zimmer mit Nespresso-Maschine. Hervorragender Schlafkomfort, trotz der Lage sehr leise. Komme gerne wieder!

• Aufenthalt: Oktober 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, Thomas K!
Ralph M, Manager von NH Collection Nürnberg City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 4 Wochen

Lieber Thomas K,

danke für die super Bewertung mit voller Punktzahl und die sehr netten Worte dazu.

Bewertet am 21. September 2018 über Mobile-Apps

Sehr angenehmer Aufenthalt!
Freundliches, zuvorkommendes Personal und sehr sauberes Zimmer! Für die Grösse des Hotels super Küche, wo es dem Personal gut gelingt das Essen auch schön zu präsentieren. Ich würde wiederkommen.
Negativer Punkt: gegen die Strasse raus kann das Fenster z.B. in der Nacht nicht geöffnet werden wegen des Lärms.

Aufenthalt: September 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, Branka V!
Ralph M, Manager von NH Collection Nürnberg City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. September 2018

Liebe Branka,

danke für die super Bewertung und die sehr netten Worte dazu.

Gerne schenken wir Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt ein
kostenfreies Upgrade auf unsere Zimmerkategorie Premium
Double, die ruhig zum Hinterhof gelegen ist.

Bewertet am 20. September 2018

Wir hätten etwas mehr Ablagefläche für unsere Kleidung im Schrank benötigt. Wir haben uns sehr wohl im NH Hotel gefühlt und fantastisch geschlafen.Besonders gut sind auch die kurzen Wege zur U-Bahn und Altstadt.

• Aufenthalt: September 2018, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, mmathieu2018!

Liebe mmathieu2018,

danke für Ihre Bewertung und die sehr netten Worte dazu.

Bewertet am 19. September 2018

Hervorragendes Frühstücksbufett mit reichhaltigem Angebot, guter Kaffee, nette Bar, Stadtkern zu Fuß zu erreichen, freundliche, hilfsbereite Servicekräfte, Parkgarage vorhanden, wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt: September 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, michaelC1443ZX!
Ralph M, Manager von NH Collection Nürnberg City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. September 2018

Lieber michaelC1443ZX

Bewertet am 13. September 2018

Schon auf der Hinreise bekamen wir den Eindruck, daß an der Rezeption nicht alles ordnungsgemäß lauft, da man uns die Parkgebühr sofort ohne Quittung abnahm und am nächsten Tag dieser Betrag auch angeblich nicht auf der Rechnung gebucht werden konnte. Bei der Rückreise erlebten wir ähnliches - 10,,-€ Aufpreis für ein Zimmer zum Hof. Auf der Rechnung erscheine dieser Aufpreis dann allerdings nicht!

• Aufenthalt: September 2018, Reiseart: als Paar
Danke, W S!
Ralph M, Manager von NH Collection Nürnberg City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. September 2018

Sehr geehrter W S,

vielen Dank für Ihre Email.

Ich hoffe sehr, dass Sie wenigstens während Ihres Aufenthales zufrieden waren mit unserem
Hotel und unserem Service?

Ist es möglich, dass Sie mich persönlich kontaktieren? Sie können sich vorstellen, dass die
von Ihnen erhaltenen Informationen die Alarmglocken schrillen lassen.

Sehr geehrter W S,, ich danke Ihnen für Ihre Kontaktaufnahme.

Mit freudlichen Grüßen
ra.meyer(at)nh-hotels.com