Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (1 570)
Bewertungen filtern
1 570 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
694
655
153
37
31
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
694
655
153
37
31
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
4 - 9 von 1 570 Bewertungen
Bewertet vor 4 Wochen

Ich habe schon oft in diesen Hotel übernachtet, war immer voll zufrieden! Sehr freundlicher Service, schöne große Zimmer mit Nespresso-Maschine. Hervorragender Schlafkomfort, trotz der Lage sehr leise. Komme gerne wieder!

  • Aufenthalt: Oktober 2018, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels
Danke, Thomas K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ralph M, Manager von NH Collection Nürnberg City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 4 Wochen

Lieber Thomas K,

danke für die super Bewertung mit voller Punktzahl und die sehr netten Worte dazu.
Es freut mich, dass Sie sich wohl gefühlt haben bei uns.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!

Bis dahin liebe Grüße aus Nürnberg
Ralph Meyer
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 21. September 2018 über Mobile-Apps

Sehr angenehmer Aufenthalt!
Freundliches, zuvorkommendes Personal und sehr sauberes Zimmer! Für die Grösse des Hotels super Küche, wo es dem Personal gut gelingt das Essen auch schön zu präsentieren. Ich würde wiederkommen.
Negativer Punkt: gegen die Strasse raus kann das Fenster z.B. in der Nacht nicht geöffnet werden wegen des Lärms.

Aufenthalt: September 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, Branka V!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ralph M, Manager von NH Collection Nürnberg City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. September 2018

Liebe Branka,

danke für die super Bewertung und die sehr netten Worte dazu.
Es freut mich, dass Sie sich wohl gefühlt haben bei uns.

Gerne schenken wir Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt ein
kostenfreies Upgrade auf unsere Zimmerkategorie Premium
Double, die ruhig zum Hinterhof gelegen ist.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!

Bis dahin liebe Grüße aus Nürnberg
Ralph Meyer
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 20. September 2018

Wir hätten etwas mehr Ablagefläche für unsere Kleidung im Schrank benötigt. Wir haben uns sehr wohl im NH Hotel gefühlt und fantastisch geschlafen.Besonders gut sind auch die kurzen Wege zur U-Bahn und Altstadt.

  • Aufenthalt: September 2018, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels
1  Danke, mmathieu2018!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ralph M, Manager von NH Collection Nürnberg City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. September 2018

Liebe mmathieu2018,

danke für Ihre Bewertung und die sehr netten Worte dazu.
Es freut mich, dass Sie sich wohl gefühlt haben bei uns.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!

Bis dahin liebe Grüße aus Nürnberg
Ralph Meyer
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 19. September 2018

Hervorragendes Frühstücksbufett mit reichhaltigem Angebot, guter Kaffee, nette Bar, Stadtkern zu Fuß zu erreichen, freundliche, hilfsbereite Servicekräfte, Parkgarage vorhanden, wir kommen gerne wieder!

  • Aufenthalt: September 2018, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels
Danke, michaelC1443ZX!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ralph M, Manager von NH Collection Nürnberg City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. September 2018

Lieber michaelC1443ZX

danke für die super Bewertung mit voller Punktzahl und die sehr netten Worte dazu.
Es freut mich, dass Sie sich wohl gefühlt haben bei uns.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!

Bis dahin liebe Grüße aus Nürnberg
Ralph Meyer
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 13. September 2018

Schon auf der Hinreise bekamen wir den Eindruck, daß an der Rezeption nicht alles ordnungsgemäß lauft, da man uns die Parkgebühr sofort ohne Quittung abnahm und am nächsten Tag dieser Betrag auch angeblich nicht auf der Rechnung gebucht werden konnte. Bei der Rückreise erlebten wir ähnliches - 10,,-€ Aufpreis für ein Zimmer zum Hof. Auf der Rechnung erscheine dieser Aufpreis dann allerdings nicht!

  • Aufenthalt: September 2018, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels
Danke, W S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ralph M, Manager von NH Collection Nürnberg City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. September 2018

Sehr geehrter W S,

vielen Dank für Ihre Email.

Ich hoffe sehr, dass Sie wenigstens während Ihres Aufenthales zufrieden waren mit unserem
Hotel und unserem Service?

Ist es möglich, dass Sie mich persönlich kontaktieren? Sie können sich vorstellen, dass die
von Ihnen erhaltenen Informationen die Alarmglocken schrillen lassen.

Sehr geehrter W S,, ich danke Ihnen für Ihre Kontaktaufnahme.

Mit freudlichen Grüßen
Ralph Meyer
ra.meyer(at)nh-hotels.com

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen