Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (1 570)
Bewertungen filtern
1 571 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
694
656
153
37
31
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
694
656
153
37
31
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
8 - 13 von 1 571 Bewertungen
Bewertet am 19. September 2018

Hervorragendes Frühstücksbufett mit reichhaltigem Angebot, guter Kaffee, nette Bar, Stadtkern zu Fuß zu erreichen, freundliche, hilfsbereite Servicekräfte, Parkgarage vorhanden, wir kommen gerne wieder!

  • Aufenthalt: September 2018, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels
Danke, michaelC1443ZX!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ralph M, Manager von NH Collection Nürnberg City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. September 2018

Lieber michaelC1443ZX

danke für die super Bewertung mit voller Punktzahl und die sehr netten Worte dazu.
Es freut mich, dass Sie sich wohl gefühlt haben bei uns.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!

Bis dahin liebe Grüße aus Nürnberg
Ralph Meyer
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 13. September 2018

Schon auf der Hinreise bekamen wir den Eindruck, daß an der Rezeption nicht alles ordnungsgemäß lauft, da man uns die Parkgebühr sofort ohne Quittung abnahm und am nächsten Tag dieser Betrag auch angeblich nicht auf der Rechnung gebucht werden konnte. Bei der Rückreise erlebten wir ähnliches - 10,,-€ Aufpreis für ein Zimmer zum Hof. Auf der Rechnung erscheine dieser Aufpreis dann allerdings nicht!

  • Aufenthalt: September 2018, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels
Danke, W S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ralph M, Manager von NH Collection Nürnberg City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. September 2018

Sehr geehrter W S,

vielen Dank für Ihre Email.

Ich hoffe sehr, dass Sie wenigstens während Ihres Aufenthales zufrieden waren mit unserem
Hotel und unserem Service?

Ist es möglich, dass Sie mich persönlich kontaktieren? Sie können sich vorstellen, dass die
von Ihnen erhaltenen Informationen die Alarmglocken schrillen lassen.

Sehr geehrter W S,, ich danke Ihnen für Ihre Kontaktaufnahme.

Mit freudlichen Grüßen
Ralph Meyer
ra.meyer(at)nh-hotels.com

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 12. September 2018 über Mobile-Apps

Ich war geschäftlich hier.
Zimmer schön und sauber, Service nett.
22 Eur für das Frühstück.... ich ärgere mich jedesmal, aber die Kollegen wollten frühstücken, war ok, viele frische Säfte, guter Kaffee, ich hätte mir eine Eierstation gewünscht.

Fazit: modernes Businesshotel

Aufenthalt: September 2018
Danke, erifan!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ralph M, Manager von NH Collection Nürnberg City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. September 2018

Lieber erifan

danke für die gute Bewertung und die sehr netten Worte zu unseren Zimmern und der
Sauberkeit. Es freut mich, dass Sie sich wohl gefühlt haben bei uns.

Es tut mir leid, dass der Preis für unser Frühstück Ihnen zu teuer vorkonmt.Die Auswahl
und die Produkte, die wir anbieten, sind leider anders nicht zu kalkulieren. Auch ist der
Preis für ein 4 Sterne-Hotel nicht unüblich. Eierspeisen bringen wir übrigens frisch
zubereitet an den Tisch. Es tut mir leid, wenn Ihnen der Preis nicht angemessen erscheint.

Ich hoffe trotzdem, dass wir Sie und Ihre Kollegen/Innen wieder bei uns begrüßen dürfen.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!

Bis dahin liebe Grüße aus Nürnberg
Ralph Meyer
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 6. September 2018

Dieses Hotel im Herzen von Nürnberg ist wie ein zweites Zuhause, die perfekte Lage um die Stadt unsicher zu machen. Das Personal ist der Wahnsinn, die Wünsche werden einem von den Augen abgelesen und immer freundlich und zuvorkommend, weiter so Ihr lieben!!!
Ein besonderer Dank geht an den Koch Iwan, herzlichen Dank für das tolle Essen.

  • Aufenthalt: September 2018, Reiseart: mit Freunden
    • Lage
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Alex M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ralph M, Manager von NH Collection Nürnberg City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. September 2018

Lieber Alex M.,,

danke für die super Bewertung mit voller Punktzahl und die sehr netten Worte dazu.
Es freut mich, dass Sie sich wohl gefühlt haben bei uns. Ich werde Iwan ein besoderes
Dankeschön ausrichten :)

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!

Bis dahin liebe Grüße aus Nürnberg
Ralph Meyer
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 17. August 2018 über Mobile-Apps

Wegen der anhaltenden Hitze hatten wir bei der Buchung extra auf ein Hotel mit klimatisierten Zimmern geachtet. Leider funktionierte die Klimaanlage nicht. Wir beschwerten uns an der Rezeption, die übrigens sehr gut klimatisiert war und man sagte und, dass das Computersystem abgestürzt sei und seitdem die Klimaanlage auf den Zimmern nicht funktioniert.
Nach einer wegen der Hitze schlaflosen Nacht bescherten wir uns am nächsten Morgen erneut und bekamen kommentarlos ein neues Zimmer. Das Zimmer lag zwar nach Norden und heizte sich deshalb nicht ganz so stark auf aber die Klimaanlage funktionierte immer noch nicht.
Also folgte eine zweite schlaflose Nacht.
Das NH Nürnberg hat sich für uns erledigt. Der Aufenthalt war eine Katastrophe.

Aufenthalt: August 2018, Reiseart: als Paar
Danke, 163birgitl!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ralph M, Manager von NH Collection Nürnberg City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. August 2018

Sehr geehrte Birgit L,

vielen Dank für Ihre ehrliche Rückmeldung zu Ihrrem Aufenthalt bei uns im NH COLLECTION Nürnberg City.
Es tut mir leid, dass wir Sie im Rahmen Ihre Aufenthaltes enttäuscht haben. Hierfür entschuldige ich mich aufrichtig bei Ihnen.

Wir hatten leider in einigen Zimmern ein Problem mit unserer Umluftanlage, sodass diese bei den sehr hohen Temperatuen nicht die zu erwartende Kühlung leisten konnte. Sie haben ja gesehen, dass dies in dem Zimmer, in das wir Sie umgezogen haben, nicht der Fall war. Es tut mir auserordentlich leid, dass man Ihnen mit einer auch für mich verwunderlichen Aussage entgegengetreten ist. Ich werde dies mit unserem Team besprechen.

An den sehr vielen sehr positiven Bewertungen sehen Sie, dass sich unsere Gäste in unserem Haus sehr wohl fühlen. Natürlich möchte ich Ihnen dies auch beweisen und Widergutmachung leisten.

Sehr geehrte Birgit L, ich würde mich sehr freuen, wenn wir Sie wieder begrüßen dürfen. Gerne können Sie mich direkt kontaktieren unter ra.meyer(@)nh-hotels.com und ich kümmere mich um Ihre Reservierung einen sehr gelungenen Aufenthalt.

Bis dahin freundliche Grüße aus Nürnberg
Ralph Meyer
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen