“Leckere Pizza”

Platz Nr. 146 von 1 158 Restaurants in Nürnberg
Stadtviertel: Altstadt - St. Lorenz
Stadtviertel: Altstadt - St. Lorenz
Bewertet 8. Juli 2020

Unsere Pizza war wirklich gut, leckerer Teig mit frischen Zutaten belegt -passte.
Der Cappuccino danach war sogar Spitze !
Der Service war auf eine etwas spröde Art prompt und direkt, von Ton und Ansprache nicht eigentlich freundlich aber OK. Wenn man aus dem Ruhrpott kommt kennt man das ;)

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, j_rgensF7287FI!

Bewertet 5. März 2020

Wir hatten uns eine Pizza und Nudeln bestellt. Fanden die Preise zwar sehr hoch aber waren optimistisch. Dann kam die Pizza. Rand sehr dunkel fast verbrannt. Geschmacklich nichts besonderes. Dann die Nudeln !! Ich habe schon oft im italienischen Restaurant gegessen, aber noch nie bekam ich so feste fast harte Nudeln. Auserdem waren sie durch das verteilen auf grossem Teller nur noch lauwarm.Auf Anfrage sagte man mir sie wären aldente. Das hohe Preis Leistungsverhältnis stimmt hier leider nicht. Sehr schade

Besuchsdatum: März 2020
Danke, 369elkes!
Bewertet 16. Februar 2020

Der Laden hat wunderbar gerochen. Draußen stand ein Schild 0,2l 2,-€ und 0,4l 4,-€ Wir sind eingetreten um 2 große Glühweine zu trinken und für abends einen Tisch zu bestellen.
Nachdem wir 10 Minuten in dem kleinen Laden in der Königstraße erfolgreich ignoriert wurden und uns selber an der Theke die Getränke holen wollten schickte mich der Ober recht unwirsch zurück an den Tisch mit dem Hinweis er kommt. 5 Minuten später war er da. Auf unsere Bestellung reagierte er gereizt und fertigte uns unfreundlich bei der Frage wegen einer Tischbestellung ab. Das machen sie nicht. Damit habe ich keine Probleme. Bei der Bezahlung hieß es dann 8,-€. Also der doppelte Preis für einen lauwarmen Glühwein. Unabhängig davon hatten wir beide den Eindruck, dass es sich bei dem Glühwein um gewürzten Kirschsaft handelt...
Auf Nachfrage wurden wir ebenfallsabgefertigt und es hieß wenn man den Glühwein aus einem Glas trinktkostet er das Doppelte. Der Umweltunfreundliche Pappbecher also die Hälfte.

Ich kann vieles verstehen, aber all das hätte man freundlich erklären können. Selbst den überteuerten Preis...

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, matthiasschm2017!
Bewertet 9. September 2019

Mitten in der Fußgängerzone liegt dieses witzige Lokal. Sehr italienisch, sehr eng und auch sehr laut. Aber auch sehr nette Leute - das Essen ist okay - um "richtig" essen zu gehen aber nicht gut genug und dafür auch etwas teuer ...

Besuchsdatum: September 2019
Danke, gutesser2015!
Bewertet 6. September 2019 über Mobile-Apps

Bedienung etwas unorthodox...aber kurze Wartezeit. Aperol Sprizz viel zu süß. Nach Reklamation kam noch Wein dazu. Salat gut, aber einfach Schinken und Parmesanscheiben drauf geklatscht. Dadurch kam fast kein Dressing durch. Pizzen,lecker, knusprig und gut belegt. Preis-Leistung gut. Es gibt bessere Italiener aber wenn's mal schnell gehen soll, passt es dort.

Besuchsdatum: September 2019
Danke, Hofi1212!