“Kulinarisch OK, aber Gastfreundlichkeit ist hier ein fremdwort”
Bewertung zu Horapa Thai Restaurant

Horapa Thai Restaurant
Essen liefern lassen
Platz Nr. 263 von 1 157 Restaurants in Nürnberg
Stadtviertel: Altstadt - St. Sebald
Beschreibung: Horapa kleines Thairestaurant in Nürnberg Sawadee Kha im Horapa, im vielleicht einzigen original kleinen thailändischen Restaurant im Nürnberg. Wir legen Wert auf Qualität, Farben, Zutaten und Gewürze. Wir haben bewusst uns für viel Holz, Thailändische traditionelle warme Farben und Formen entschieden um Ihnen ein Stück Thailand in Nürnberg bieten zu können. Fühlen Sie sich wohl, genießen Sie traditionelle Thailändische Küche. Schauen Sie sich unsere Speisekarte an. Wir freuen uns auf Ihren Besuch, Ihr Horapa Team
Bewertet vor 3 Wochen

Gehört hatte ich, dass das Restaurant gutes Preis-Leistung-Verhältnis anbietet. Leider musste ich andere Erfahrungen machen. Am Ende wurden auch dreist die Preise in der Rechnung ordentlich aufgerundet, was uns leider erst später aufgefallen ist. Nie wieder.

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, RoamerSquared!

Bewertet 19. September 2020

Das Essen wurde frisch zubereitet und die Portionsgröße war okay. Der Geschmack war gut. Trotz der Schärfe des Gerichts konnte ich alle weiteren Zutaten gut herausschmecken.

Allerdings war in der Sauce jede Menge Glutamat enthalten. Schade! Denn es gibt genug Möglichkeiten ohne sowas zu kochen.

Absolut kritisch zu sehen ist die Tatsache, dass es keinerlei Datenschutz bzgl. der erfassten Besucherdaten im Zuge der Corona Kontaktnachverfolgung gibt. Es gibt eine Liste auf die alle Besucher ihre Daten eintragen. Diese lag während meines ganzen Besuchs auf dem Tisch. Und das obwohl sich vorher bereits andere Gäste eingetragen hatten.

DAS GEHT GAR NICHT!!!

Besuchsdatum: September 2020
Danke, O1154XQpeterm!
Bewertet 22. Dezember 2019 über Mobile-Apps

Die Qualität hat leider seit einiger sehr nachgelassen. Wir essen seit Jahren im Horapa, aber leider hat sich die Qualität der Speisen geändert. Die Portionen haben sich auch verändert. Die letzten Male haben wir ganze 5-6 Stückchen Fleisch, z.B. Huhn
in einer Portion gezählt. Das bei einem Preis von ca. 8-10 Euro, je nach Fleischsorte. Zum Teil haben die Zutaten auch nicht frisch geschmeckt.
Sehr schade, aber wir haben dem Horapa jetzt die letzten Monate immer wieder eine Chance gegeben.
Für diesen Preis kann man in dieser Restaurant-Kategorie Bio oder zumindest frisches Thai-Essen erwarten.
Die Weine waren auch schon einmal besser.

Besuchsdatum: Dezember 2019
1  Danke, evam835!
Bewertet 10. Mai 2019

Nach einem Kinobesuch waren meine Frau und ich noch im Horapa Thai. Als einzige Gäste wurden wir bestens bedient, doch das Essen dauerte etwas. Das war ein gutes Zeichen, denn es wurde alles frisch geschnitten und zubereitet. Ich hatte ein vegetarisches Curry, wie angekündigt ordentlich scharf, meine Frau Ente mit Gemüse und Reis. Wir können das Restaurant empfehlen.

Besuchsdatum: Mai 2019
Danke, christian u!
Bewertet 27. August 2017 über Mobile-Apps

Nettes Ambiente, sehr freundliches Personal und frisch zubereitetes, sehr leckeres Essen. Wir waren begeistert und würden jederzeit wiederkommen.

Besuchsdatum: August 2017
Danke, Lotusblume17!