“Nicht ohne Nachteile. aber lecker!”
Bewertung zu Casa Pane

Casa Pane
Platz Nr. 135 von 1 150 Restaurants in Nürnberg
Stadtviertel: Altstadt - St. Lorenz
Stadtviertel: Altstadt - St. Lorenz
Bewertet 12. Mai 2020

Viele Leute beim Mittagessen, das ist ein Minus, aber das Essen ist köstlich, schnell serviert. Als Ort zum Essen empfehle ich Casa Pane.

Besuchsdatum: Dezember 2019
Danke, KajetanBuchholz!

Bewertet 25. Juli 2019 über Mobile-Apps

Toller Bäcker die Brötchen sind super lecker, tolle Auswahl und der Kaffee ist wirklich lecker
Wir sind die ganze Woche in Nürnberg und hier Frühstücken wir jeden Morgen ☕️

Besuchsdatum: Juli 2019
Danke, mmoebius!
Bewertet 22. Juli 2019

Unhöfliche Bedienung, nie mehr wieder... ich war echt traurig.
Die bretze war aber gut, das muß ich sagen.

Besuchsdatum: Juli 2019
1  Danke, Sophia K!
Bewertet 17. Juni 2019

Zum Mitnehmen oder zum Hinsetzen, beides ist möglich. Qualität ist absolut in Ordnung und Service ist auch nett. Durchaus empfehlenswertes Café.

Besuchsdatum: Juni 2019
Danke, EH6695!
Bewertet 14. Jänner 2019 über Mobile-Apps

Die Auswahl ist groß und gut. Der Service allerdings lässt zu wünschen übrig, von der Freundlichkeit und Ausstrahlung angefangen bis zur Hygiene.

Würde ich noch einmal diese Produkte kaufen? Ja, aber nicht aus dieser Filiale.

Besuchsdatum: Jänner 2019
Danke, Tamara121184!