“Beste Burger 🍔 der Welt ”

HANS IM GLÜCK - Burgergrill Nürnberg | Altstadt
Platz Nr. 48 von 1 261 Restaurants in Nürnberg
Preisbereich: $ 8 - $ 29
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Beschreibung: "So glücklich wie ich, gibt es keinen Menschen unter der Sonne!" Diese Worte spricht Hans, nachdem er auf seinem Weg Schritt für Schritt Wertvolles gegen Wertloses eingetauscht hat - seinen Goldklumpen gegen ein Pferd, das Pferd gegen eine Kuh, die Kuh gegen ein Schwein und so weiter. Am Ende steht Hans mittellos da, trotzdem empfindet er pures Glück. Für ihn ist Glück etwas anderes als Besitz, für ihn zählt der Moment. Hans lebt die Leichtigkeit des Seins, frei von aller Last. Wir möchten Dir mit unseren Burgern einen besonderen Moment des Glücks schenken.
Bewertet 6. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Es war unser 2. Besuch in einem Hans im Glück und wir waren wieder sehr zufrieden. Sehr nette Bedienungen, schönes Ambiente und lockere Stimmung. Die Wartezeit war angemessen und die Burger sowie die Pommes super lecker! Sehr zu empfehlen sind außerdem die Soßen!

Danke, 550ismails!

Bewertet 18. September 2018 über Mobile-Apps

Obwohl der Laden komplett voll ist, sehr schneller und freundlicher Service. Das erlebt man echt selten. Die Burger top. Gutes Preisleistungsverhältnis.

Danke, larsolivere!
Bewertet 16. September 2018 über Mobile-Apps

Es war zwar am warmen, Freitagabend gerammelt voll, aber ich hatte Glück und habe draußen einen Platz bekommen. Zügige und freundliche Bedienung. Gewählt habe ich eher einen klassischen Burger mit Bacon und Käse. Die Wartezeit war trotz des vollen Hauses akzeptabel und wurde durch das vorbeschlendernde Publikum verkürzt. Mit dem Burger und den Pommes war ich zufrieden und dich habe dafür mit 2 großen, hellen Bier 20€ bezahlt.

Danke, HartmutK830!
Bewertet 15. September 2018 über Mobile-Apps

Wollte Samstag früh nur einen Tisch reservieren. Türen Fenster waren geöffnet, ein paar Leute saßen außen auf der Bank deshalb bin ich rein ohne auf die öffnungszeiten zu achten. Nach einem freundlichen "Hallo" meinerseits wurde ich gleich von einer Bedienung mit einem sehr unfreundlichen " wir haben geschlossen begrüßt. Ich entschuldigte mich und verwies auf die Personen außen und das ich doch nur eine Reservierung bräuchte,worauf ein "ist mir doch egal was die da machen wir haben zu" folgte..unmöglich und respektlos..werde nie wieder das Lokal betreten...

Danke, melo282018!
Hans G, Manager von HANS IM GLÜCK - Burgergrill Nürnberg | Altstadt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. September 2018

Hallo melo28018, vielen Dank für Deine Nachricht. Dass Du eine unschöne Erfahrung bei uns gemacht hast, tut uns leid. Das von Dir beschriebene Verhalten unserer Servicemitarbeiterin entspricht absolut nicht unserem Standard. Wir werden das intern weiterleiten und der Sache umgehend nachgehen, damit so etwas nicht mehr vorkommt. Wir hoffen Du gibst uns doch noch einmal die Chance Dir zu beweisen dass wir es eigentlich besser können. Viele Grüße, Dein HANS IM GLÜCK

Bewertet 4. September 2018

- Reservierung per Hompage hat super geklappt
- Essen wurde sehr schnell zubereitet
- Sehr leckere Burger bzw. auch Salate und ausgefallene Drinks
- Nette Bedinung
- Insgesamt ein gutes Preis-/Leistungsverhätnis, so dass wir gerne wieder kommen

Danke, Coburger1975!

Reisende, die sich HANS IM GLÜCK - Burgergrill Nürnberg | Altstadt angesehen haben, interessierten sich auch für:

Nürnberg, Mittelfranken

Sie waren bereits im HANS IM GLÜCK - Burgergrill Nürnberg | Altstadt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!