“Urige Gaststätte, nahe des Hauptmarktes”
Bewertung zu Burg-Schänke

Burg-Schänke
Platz Nr. 216 von 1 221 Restaurants in Nürnberg
Küche: Deutsch
Stadtviertel: Altstadt - St. Sebald
Stadtviertel: Altstadt - St. Sebald
Bewertet 25. November 2022 über Mobile-Apps

Sehr freundliches Personal. Das Schäufele ist sehr lecker, unbedingt probieren!
Die Lage ist perfekt für einen kleine Abstecher aus der Altstadt.

Besuchsdatum: November 2022
Danke, ialbi!

Bewertet 30. Juli 2022

Unsere Bestellung wurde offensichtlich leider vergessen, so dass wir mehr als eine Stunde darauf warten mussten. Die Qualität ließ auch zu wünschen übrig. Fast alles trocken und aus der Fritteuse. Zudem wurde mit Soße beim Schnitzel gespart. Und der Klos mit Soße fürs Kind war getränkt in für Kinder viel zu scharfer Soße. Hat nichts mit guter fränkischer Küche zu tun!

Besuchsdatum: Juli 2022
Danke, doreenkC2213QF!
Bewertet 7. Dezember 2019 über Mobile-Apps

Wir haben heute, trotz Überlastung sämtlicher Restaurants in Nürnberg aufgrund des Christkindlmarktes, noch einen Tisch für 4 ergattert. Service war freundlich und auf Zack, das Essen (Schäufele, Gans, Nürnberger Würstel) war top!

Besuchsdatum: Dezember 2019
1  Danke, StephKort!
Bewertet 7. September 2019 über Mobile-Apps

Ich war heute mit meiner Freundin in dieses Restaurant da es mir empfohlen wurde. Und ich/wir waren sehr begeistert vom Personal und vom essen. Ich hatte die Krautwickel mit Polenta und meine Freundin ein putensteak mit Kroketten. Einfach Top, sehr lecker. Kommen auf jeden Fall wieder

Besuchsdatum: September 2019
Danke, 366aneliseh!
Bewertet 14. Mai 2019

Das Essen ist OK, allerdings muss sich im Service etwas ändern, da wir lange auf Essen und Getränke warten mussten.

Besuchsdatum: Mai 2019
Danke, NorbertA369!