Bewertet am 5. September 2018

Um einfach mal rauszukommen, sehr ruhiges, modern eingerichtetes Hotel in ruhiger Lage trotzdem Zentrumsnah - S-Bahn direkt davor. Zimmer top modern eingerichtet, Frühstücksbuffet groß und ausreichend. Klasse Gesamteindruck!

• Aufenthalt: September 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, ThomasKoblenz!
Andreas M, Manager von Novina Hotel Wöhrdersee Nürnberg City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. September 2018

Vielen Dank für Ihre lobenden Worte, die ich gerne an mein Team weiterleite.

Besonders freut es mich, dass wir Sie so nachhaltig von unserem Frühstück überzeugen konnten, denn was passt besser zu einem perfekten Start in den Tag als ein sehr gutes Frühstück.

Gerade unsere Lage ist für viele Gäste wichtig. 10-15 Minuten durch den (abends voll beleuchteten) Park, und Sie sind direkt in der Nürnberger Altstadt.

Bewertet am 30. August 2018 über Mobile-Apps

Ich war insgesamt eine Woche hier, gutes Zimmer, Mietsafe mit Lademöglichkeit, tolle Dusche. Essen toll, freundliches Personal, gute Lage mit angrenzendem Wöhrtersee. Jederzeit wieder. Direkter Anschluss an Bus und Straßenbahn.

Aufenthalt: August 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, Burjalarab911!
Andreas M, Manager von Novina Hotel Wöhrdersee Nürnberg City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. August 2018

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung.

Besonders freuen mich Ihre Worte zum Personal, denn was wäre dieses Haus ohne seine freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeiter, auf die ich besonders stolz bin, wenn ich Ihren Kommentar lese.

Bewertet am 24. August 2018

Es gibt fast ausschließlich Gutes zu berichten: Reichlich Platz in der Tiefgarage (14€ pro Nacht), super freundlicher Check-In, ruhiges Zimmer (vom nahen Bahnhof hört man auch bei offenem Fenster nichts; gleichwohl hat das Zimmer Klimatisierung), sehr geräumige Dusche mit fester Regendusche sowie flexibler Hygienedusche, ein wirklich sehr herausragendes Frühstück (für 5€) mit meinen Highlights Weichkäseauswahl, Fischauswahl, Naturjoghurt und Früchte, Wabenhonig. Exzellenter Tipp für unseren Hund (in den in unmittelbarer Nähe liegenden See darf Hund und Mensch rein, was gut war bei der Affenhitze in der Stadt). Ca. 10-15 Minuten zu Fuß zu den Highlights der Stadt.

• Aufenthalt: August 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Nox60!
Andreas M, Manager von Novina Hotel Wöhrdersee Nürnberg City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. August 2018

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung.

Schön, dass wir Sie so nachhaltig von unserem Frühstück überzeugen konnten, denn was passt besser zu einem perfekten Start in den Tag als ein sehr gutes Frühstück.

Bewertet am 24. Juli 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel befindet sich nicht weiter weg von der Innenstadt. Es liegt an einem See, auf dem man mit Tretbooten fahren kann.
Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet und sauber.
Das Frühstück kann sich sehen lassen. Es ist alles vorhanden was das Herz begehrt.

Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, torstenm314!
Andreas M, Manager von Novina Hotel Wöhrdersee Nürnberg City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Juli 2018

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben.
Besonders freut mich Ihre Bemerkung zum Frühstück, denn was passt besser zu einem perfekten Start in den Tag als ein erstklassiges Frühstück.

Bewertet am 21. Juli 2018

Ein sehr gutes Hotel mit sauberen schönen Zimmer, sehr freundliches Personal und ich freue mich jedes mal auf das einmalige gute Frühstück das im günstigen Zimmerpreis inkl. ist. Sehr gute Lage bis ins Zentrum..

Zimmertipp: Zimmer obere Etage zum Beispiel 601 bis 605.
  • Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Marcel V!
Andreas M, Manager von Novina Hotel Wöhrdersee Nürnberg City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Juli 2018

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben.