Bewertet am 4. September 2018 über Mobile-Apps

Wir haben uns gut gefüllt in die swei Übernachtungen in disem Hotel Ibis ,viele Danke werden wir vider kommen mit unsere Firmen Gäste!!!bis dem Nekst Liebe Grüßen an Tatiana das Süß Zimmer Mädchen ....‍♀️und gute Nacht Nürnberg!

Aufenthalt: September 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, Renate D!
Bewertet am 21. August 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel wurde als Dreibettzimmer im August 2018 gebucht. Das Auto konnte bei Anreise kostenfrei im dazugehörigen Parkhaus abgestellt werden. Die Rezeption des Hotels befindet sich im ersten Obergeschoss des Gebäudes, von wo aus die Zimmer vergeben werden.

Leider war das zugewiesene Zimmer total unsauber, überall sah man, dass anscheinend schon längere Zeit nicht mehr gewischt und gereinigt wurde, am Hochbett für die dritte Person klebt sogar eingetrocknetes Blut am Bettrahmen (siehe Bild).

Auch ein anderes Ersatz-Zimmer, welches nach Reklamation von der Rezeption angeboten wurde, war sehr dreckig.

Final haben wir unser Geld zurückbekommen und haben voller Ekel das Hotel ohne Übernachtung verlassen.

Aufenthalt: August 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, ray4711538!
Bewertet am 19. August 2018

Übernachtung mit Frühstück (extra gebucht) war wie immer top. Lediglich die "laute" Umgebung (Gewerbegebiet) ist nicht jedermanns Sache. Aber die Fenster sind nahezu schalldicht, wir hatten es jedoch nachts geöffnet. Trotzdem immer gerne wieder.

• Aufenthalt: August 2018, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, trische1981!
Bewertet am 13. August 2018 über Mobile-Apps

Spartanisch eingerichtetes Hotel mit kleinen Zimmern.
Sauber, gute Matratzen, Dusche nur für schlanke Menschen. Kein Föhn.
Frühstück mit 7,50 € gutes Preis - Leistungsverhältnis.
Sehr gut: Fahrräder können sicher im UG untergestellt werden.
Insgesamt stimmt das Preis- Leistungsverhältnis.

Aufenthalt: August 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, 67juergenb!
Bewertet am 16. Juli 2018

Ideales Hotel für eine Städtereise. Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Zimmer sind nicht sehr groß, halt Ibis-Standard, dafür aber sehr gepflegt und sauber. Das Frühstück ist sehr gut. Personal sehr freundlich. Hotel ist zu empfehlen.

• Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: als Paar
Danke, K. K!