Bewertet am 2. September 2018 über Mobile-Apps

Hotel liegt im Gewerbegebiet und hat ein großes Parkhaus(kostenpflichtig).
Die Zimmer und Bäder sind sauber .
Das Frühstück ist sehr reichhaltig.
Frühstückspersonal sehr freundlich und begrüsste immer mit einem Lächeln..

Aufenthalt: September 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, Thomas M!
CarstenHI, Manager von NOVINA HOTEL Südwestpark, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. September 2018

Lieber Thomas M.,

danke für die gute Bewertung und die Rückmeldung!
Wir freuen uns, wenn wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen!

Viele Grüße

Bewertet am 1. September 2018 über Mobile-Apps

Das Zimmer ist vom Design so lala (Geschmackssache). Aber es war nichts abgenutzt und sowohl Zimmer als auch Bad waren sauber und das ist wichtig. Auch die Matratze war für meinen Geschmack in Ordnung. Das Personal stets sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbüffett war mehr als reichlich. Es ist für jeden was dabei. Das Hotel ist definitiv zu empfehlen!

Aufenthalt: August 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, Silvain86!

Lieber Mathias D.,

danke für die sehr gute Bewertung und das Feedback, welches genau auf den Punkt getroffen hat! Über das Design hat jeder eine andere Meinung genauso wie bei den Matratzen, heute kommt ein Lob, morgen eine Kritik über ein und die selbe Matratze.
Es freut uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und wir Sie sicherlich wieder bei uns begrüßen dürfen!
Bis zum nächsten Mal!

Bewertet am 15. Juli 2018 über Mobile-Apps

Es wird zwar überwiegend als Business Hotel ausgelegt, jedoch ist es auch ein sehr Familienfreundliches Hotel.

Ich war mit meinen Partner für ein Wochenend Trip im NOVINA HOTEL und wir waren mehr als zufrieden.
Das Zimmer war modern eingerichtet und sehr ordentlich.
Einziges Manko : Doppelzimmer ist kein Doppelbett, sondern getrennte Betten, aber mit etwas Kreativität ist auch das kein Problem ^^ (siehe Bild)
Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und hat für jeden etwas angeboten.
Das Personal ist sehr sehr freundlich und aufmerksam.

Abends kann man sich noch gemütlich an die Bar setzen und bei Getränken den Abend ausklingen lassen.

Es gibt wohl auch einen Fitness und Sauna Bereich, diesen haben wir jedoch nicht genutzt.

Rundum war es ein sehr schöner Aufenthalt und wir werden sicher wieder kommen :)

Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: als Paar
Danke, silvanuss_fidibus!

Liebe Silvana N.,
wir freuen uns über die tolle Bewertung und Ihrer Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt!
Wir haben auch einige Zimmer mit einer großen, durchgehenden Matratze als Doppelbett -
einfach bei der nächste Reservierung bitte mit angeben :-)
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!

Bewertet am 14. Juli 2018 über Mobile-Apps

Bin mit meiner Freundin in dem Hotel für ein Wochenende gewesen. In den Beschreibungen im Internet stand viel das es sich um ein Tagungshotel handelt. Dies ist auch der Fall allerdings kann man trotzdem das Hotel jeden empfehlen. Preise sind gut Service ist Top und das Frühstück welches wir dazu gebucht haben war riesig und super lecker. Wir würden sofort wieder her kommen wenn wir was in Nürnberg suchen. Einzigstes Manko war eine recht laute Musik die Nacht irgendwo ums Hotel das hätte allerdings nichts mit dem Hotel zu tun und war auch nur 2mal.

Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Mombi88!

Lieber David M.,

vielen Dank für die Rückmeldung und gute Bewertung. Wir freuen uns über das Lob zu unserem Frühstück -
diesem wird auch eine besondere Aufmerksamkeit geschenkt.
Wir freuen uns, wenn es Sie wieder einmal in die Frankenmetropole zieht und
wir Sie bei uns begrüßen können!

Viele Grüße

Bewertet am 3. Juni 2018 über Mobile-Apps

Sind am späten Abend eingereist was aufgrund 24 Stunden Check in problemlos möglich war. Das dreibettzimmer war sehr geräumig und geschmackvoll eingerichtet.
Lage war gut.
Am Wochenende konnte man kostenlos auf den firmenparkplätzen im Business Park parken.
Frühstück war abwechslungsreich und gut.

Würden wieder dort übernachten.

Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Engin B!
NovinaSuedwestpark, Front Office Manager von NOVINA HOTEL Südwestpark, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Juni 2018

Lieber Engin,
herzlichen Dank und viele liebe Grüße aus dem NOVINA HOTEL Südwestpark. Wir freuen uns über Ihr Feedback und dass Sie bei uns zu Gast waren. Sollten Sie wieder einmal das beschauliche Franken besuchen, wäre es schön wenn Sie an uns denken.
Ihr NOVINA Südwestpark Team – Guest Relation Management