“Nichts für mich”

Küche: italienisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 4. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Wir wollten mit Freunden nett Essen gehen und die Bewertungen waren ja super. Erstes Problem: es gibt keine Speisekarte. Man bekommt ein Menü serviert, die Hauptspeise kann man wählen. Ich wollte keine Vorspeise, da hieß es dann, das sei so wenig, und die Shrimps, die ich nicht esse, könnte man weglassen. Es kam ein Teller Spaghetti al dente, der mir als Hauptspeise getaugt hätte. Finde ich als Vorspeise unpassend. Die Hauptspeise war ok. Der Nachtisch war eine Frechheit. Eine winzige Rolle mit irgendeiner Creme gefüllt (Länge etwa 4 cm) auf einem mit Puderzucker bestäubten sehr großen Teller. Zu den Getränken : nachdem der Prosecco nur eine Pfütze war, war das Glas Rotwein ein halber Eimer. Auch hier wird man nicht gefragt, wieviel man möchte. Der Wein war allerdings sehr gut. Die Rechnung für zwei Paare kam natürlich auch nicht getrennt. Zu erwähnen ist noch, dass offensichtliche Stammgäste das Lokal derart beschallt haben, dass man sich nicht mehr unterhalten konnte. Das hat alle Gäste gestört, nur die Verursacher und den Wirt nicht. Fazit: wer mittelmäßiges Essen für relativ viel Geld möchte, ist hier genau richtig.

Besuchsdatum: Oktober 2018
3  Danke, Allesgut1967!

Bewertet 2. Oktober 2018

Oft habe ich in Deutschland die unkomplizierte aber kulinarisch hochwertige italienische Gastronomie gesucht. Hier bin ich fündig geworden.
Wie auch in der eigenen Familie wird auch hier ein tolles Menü geboten, ohne komplizierten Bestellvorgang. Dadurch ist auch alles wirklich frisch und von bester Qualität.
Zwei Fragen: Wein oder Wasser? Fisch oder Fleisch? Das reicht, um anschließend beste Cucina Italiiana genießen zu können.
Das Ambiente ist hervorragend. Die angenehmen Gäste unterstreichen den gehobenen Charakter dieses kleinen aber feinen Restaurants.

Besuchsdatum: Oktober 2018
1  Danke, Bill H!
Bewertet 1. Oktober 2018

sehr gemütliche Atmosphäre, charmante Eigentümer, ausgezeichnetes Essen und gute Weine.
Wir kommen sehr gerne wieder bei unserem nächsten Besuch in Nürnberg!
Wirklich sehr empfehlenswert.

Danke, Fin P!
Bewertet 29. September 2018

Der servierte und empfohlene Wein war excellent. Essen ebenfalls. Auch die Bedienung. Lokal sehr empfehlenswert.

Danke, Charalampos O!
Bewertet 29. September 2018

Italo-amerikanisches Lokal, essen in Gegenwart von Sylvester Stallone und Al Pacino:-)
Super Gastgeber, gutes und gradliniges Konzept, perfekte Qualität von Pasta, Fleisch und Fisch.

1  Danke, mschifferle!