Heute geöffnet: 10:00 - 15:30

1 689 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
1 - 6 von 1 689 Bewertungen
Bewertet am 28. Dezember 2020

Sehr große imposante Kirche. Wir waren leider nicht drin. Als Fotomotiv aber sehr brauchbar. Die St. Lorenz ist eine der beiden großen Stadtkirchen und wurde um 1477 vollendet. Der Bau startete so um 1250.

19  Danke, HHBenfica!
Bewertet am 3. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Von außen macht die St. Lorenz Kirche schon mächtig Eindruck!
Innen wird zur Zeit gerade sehr viel restauriert. Der Altar selbst ist auch recht schön

Erlebnisdatum: Oktober 2020
3  Danke, Manuela12011968!
Bewertet am 30. September 2020

von innen und aussen ist die Kirche wirklich beeindruckend, sollte man sich auf jeden Fall einmal ansehen

Erlebnisdatum: September 2020
Danke, MaritaOppermann!
Bewertet am 4. September 2020

Entweder hatten wir Pech oder andere konnten von außen nach innen sehen (sie haben beschrieben wie toll die Kirche von innen ist), denn wir wollten die Kirche besichtigen, wurden von den Bauarbeitern aber nicht rein gelassen.

Danke, Uwe84S!
Bewertet am 17. August 2020 über Mobile-Apps

Eine wunderschöne Gotische Kirche innen wie außen.
Definitiv ein kulturelles muss, wenn man in Nürnberg ist.

Danke, Xenii247!