Admiral Filmpalast

ab $ 92,67
ab $ 45,76
Ausgewählte Filter
Bewertet am 2. Jänner 2020 über Mobile-Apps

Wir wollten spontan etwas essen, aber das ist in der Nürnberger Innenstadt nicht so einfach, auf dem Weg zu einem Restaurant sind wir hier gelandet. Man hat einen netten Ausblick auf das Treiben in der Innenstadt. Die Bedienung war etwas zu schnell für mich - aber ich habe es gerade noch geschafft mich zu entscheiden. Das Essen war sehr lecker und eine sehr große Portion. Wir kommen wieder.

Erlebnisdatum: Jänner 2020
Danke, poisel!
Bewertet am 10. November 2019

We waren in diesem Cafe mehrmals. Das Essen gefällt uns gut. Die Bedienung war aber heute besonders schlecht. Das Personal war gar nicht aufmerksam. Man hat zuerst Nachtisch mitgebracht und nur danach Hauptspeise. Sehr komisch. Deshalb waren Pancakes leider ganz kalt. Dazu musste ich ständig nach Besteck fragen! Früher war alles deutlich besser.

Erlebnisdatum: November 2019
Danke, Dmytro P!
Bewertet am 18. September 2019 über Mobile-Apps

Man reagierte sofort auf meine Beschwerdemail u bot mir Ersatz an. Da meine Tochter mich begleitete, bekam auch sie einen Gratiskaffee. Super Service u danke.

Erlebnisdatum: September 2019
Danke, Ellen M!
Bewertet am 7. August 2019

Vor oder nach einem Kinobesuch lohnt es sich dort im Lokal ein leckeres Essen schmecken zu lassen. Besonders die Burger sind sehr zu empfehlen. Die netten und freundlichen Bedienungen machen das Ganze perfekt.

Erlebnisdatum: Juli 2019
Danke, PapaMama!
Bewertet am 19. Februar 2019

Tolles Kino mit echten Kinoambiente. Nicht so ein Bahnhofsverkehr wie im Cinecitta dafür tolles Popcorn und alle Blockbuster Filme die man so über das Jahr hinweg sehen möchte. Ein Insidertipp für uns.

Erlebnisdatum: August 2018
Danke, Schmusemaus!