Bewertet am 1. September 2018

Wir waren mit den Kindern in Nürnberg und haben nach einem großen Zimmer gesucht. Dieses haben wir im Burghotel gefunden.Die Ausstattung des Zimmers ist ncht mehr ganz zeitgemäß und in heißen Sommernächten unterm Dach würde man sich dann doch eine Klimaanlage wünschen, aber uns hat es trotzdem sehr gut gefallen. Man schläft sehr zentral in der Altstadt und wir hatten sogar freien Blick auf die Burg (besonders Nacht sehr schön anzuschauen). Das Hotal hat auch einen Deal mit dem nahegelegenen Parkhaus, wo man dann für 12 € die ganze Nacht stehen kann (was für Nürnberger Parkhäuser dann ein guter Preis ist).Das Frühstück hat uns sehr gut geschmeckt. Es war für jeden etwas dabei.Vielen Dank für den tollen Aufenthalt.

• Aufenthalt: August 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, Pepperkorn!
Bewertet am 24. August 2018 über Mobile-Apps

Gemütlich und zentral gelegen und das Auto ist überflüssig.
Frühstück ist durchaus umfangreich und von guter Qualität.
Preis/Leistung passt.
Empfang ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Die Zimmer haben jedoch keine Klimaanlage und das mag bei hohen Außentemperaturen störend sein.

Aufenthalt: August 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, Olaf K!
Bewertet am 1. August 2018

Nettes Hotel in guter Lage nur wenige Geh-Minuten zur Innenstadt, sehr nettes und sehr bemühtes Personal. Die Mitarbeiter an der Rezeption haben immer mit Rat zur Seite gestanden und sich um vieles gekümmert. Sehr gutes und reichhaltiges Frühstücksbuffet.

• Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, mellyliebl!
Bewertet am 29. Juli 2018 über Mobile-Apps

Super Hotel. Sehr zentral gelegen in der Altstadt. Umfangreiches Frühstück mit Sitzgelegenheiten auf Terrasse. In der Altstadt gab es ein Musikfest und es waren im Sommer sehr viele Menschen unterwegs. Unser Zimmer ging zur Strasse. Es war sehr laut bei geöffnetem Fenster. Geschlossen aber gut isoliert. Dann sehr warm daces keine Klimaanlage hat. Tip: nach Zimmer die hinten raus gehen fragen. Parken kann man nur im Parkhaus. Man bekommt an der Rezeption für 12Euro ein Ticket.

Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: als Paar
Danke, CarmenS272!
Bewertet am 17. Juli 2018

Wir waren zu einer Städtetour in Nürnberg. Die Lage des Hotels ist dafür perfekt, da der gesamte Innenstadtbereich einfach zu Fuß erreichbar ist. Für weiter weg gelegene Attraktionen gibt es eine Busstation in wenigen Minuten Entfernung. Die Zimmer im ersten Stock waren eher klein, aber absolut ausreichend. Unsere Zimmer gingen nach hinten auf den Innenhof und waren sehr leise (auch bei geöffneten Fenstern in der Nacht war nichts zu hören). Das Bad war modern und neu und alles war blitzblank und sauber! Überhaupt war der Service im Hotel perfekt und das gesamte Personal sehr nett und zuvorkommend. Das Frühstück war überaus reichhaltig und alles war sehr liebevoll angerichtet. Bei gutem Wetter kann man draußen im Innenhof frühstücken.
Nach unseren Erfahrungen können wir das Hotel wirklich weiter empfehlen und werden bei zukünftigen Besuchen in Nürnberg auch jederzeit wieder dort wohnen.

• Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, Ulrike314!