Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (134)
Bewertungen filtern
134 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
71
44
12
4
3
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
71
44
12
4
3
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
4 - 9 von 134 Bewertungen
Bewertet am 10. Juli 2018

Nach längerer Zeit mal wieder im schindlerhof für 3 Tage gewesen und sehr wohl gefühlt. Leider ein kleines Businesszimmer gehabt, aber dafür ein Zimmerventilator der die Temperaturen auf ein erträgliches Maß gekühlt hat. Service wie immer top, egal ob beim Check-in, im tagungsbereich, Frühstück oder im Restaurant draußen. Top Qualität zu Preisen, die es wert sind.

Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, Carsten F!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Nicole K, Manager von Schindlerhof Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Juli 2018

Lieber Carsten,
vielen Dank, dass Sie sich Zeit für dieses nette Feedback genommen haben!
Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen:-)
Herzliche Grüße aus dem Schindlerhof,
Anna-Lena Baum

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 25. Mai 2018 über Mobile-Apps

Persönlich schätze ich liebevolle Details. Der Schindlerhof kann hier Punkten.
Bspw. Die Minisuite:
Individuelle Zimmer mit Extras die über das Nähset hinaus gehen.

Und dass gute Hotellerie sich mit professioneller Seminargestaltung verbindet sieht man auch nicht oft.
Daher ist der Schindlerhof auf jeden Fall eine Übernachtung wert.
Gut gemacht!

Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, Lunatic_1975!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Nicole K, Manager von Schindlerhof Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Juni 2018

Vielen Dank für Ihre Nachricht,
wir freuen uns sehr über Ihr tolles Feeback :-)

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 22. April 2018 über Mobile-Apps

Unser Aufenthalt war wieder etwas ganz Besonderes . Perfekter Service schon bei der Buchung. Netter Empfang mit Sekt . Das Zimmer strahlt Liebe zum Detail aus und wir haben uns hier sehr wohl gefühlt . Danke .

Aufenthalt: April 2018
Danke, Tommykoa!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Nicole K, Geschäftsführer von Schindlerhof Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. April 2018

Herzlichen Dank für diese tolle Bewertung & Herzliche Grüße aus dem Schindlerhof

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 2. Dezember 2017

Alles in allem war der Aufenthalt (Konferenz) gut organisiert. Wir hatten als größerer Trupp in der Tenne unser Buffet. Das war lecker; über die Qualität der Speisen kann ich ansonsten nichts sagen. Die Ausstattung der Zimmer ist sehr unterschiedlich. Meins war schlicht und einfach; sauber! Mein Chef hatte was Netter mit freistehender Hozbadewanne.... Nett!
Das BEste war das Frühstücksbuffet. Um 06:30 Uhr stand alles frisch und lecker -einschließlich frischer Früchte- parat. Da wir in Franken sind, gab es zum Rührei passend Nürnberger Würste. Danke an die Dame vom Service.

  • Aufenthalt: November 2017, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Juergen T!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Nicole K, Gästebetreuung von Schindlerhof Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Dezember 2017

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung!
Herzliche Grüße aus Nürnberg
Anna-Lena Baum & das Schindlerhofteam

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 29. November 2017 über Mobile-Apps

Zum ersten Mal im Schindlerhof gewesen und angenehm überrascht gewesen. Ich habe nur wegen des Teppichboden im Zimmer (ist einfach nicht mein Ding!) einen Punkt abgezogen. Sonst ist dort wirklich Alles sehr sauber und gut!

Aufenthalt: November 2017
Danke, Kopfnicker76!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Nicole K, Gästebetreuung von Schindlerhof Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Dezember 2017

Vielen Dank für Ihr Feedback!
Wir freuen uns, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in einem unserer Zimmer ohne Teppichboden begrüßen zu dürfen!
Herzliche Grüße,
Anna-Lena Baum & das Schindlerhofteam

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen