Bewertet am 25. Mai 2018 über Mobile-Apps

Persönlich schätze ich liebevolle Details. Der Schindlerhof kann hier Punkten.
Bspw. Die Minisuite:
Individuelle Zimmer mit Extras die über das Nähset hinaus gehen.

Und dass gute Hotellerie sich mit professioneller Seminargestaltung verbindet sieht man auch nicht oft.
Daher ist der Schindlerhof auf jeden Fall eine Übernachtung wert.
Gut gemacht!

Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, Lunatic_1975!
Nicole K, Manager von Schindlerhof Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Juni 2018

Vielen Dank für Ihre Nachricht,
wir freuen uns sehr über Ihr tolles Feeback :-)

Bewertet am 22. April 2018 über Mobile-Apps

Unser Aufenthalt war wieder etwas ganz Besonderes . Perfekter Service schon bei der Buchung. Netter Empfang mit Sekt . Das Zimmer strahlt Liebe zum Detail aus und wir haben uns hier sehr wohl gefühlt . Danke .

Aufenthalt: April 2018
Danke, Tommykoa!
Nicole K, Geschäftsführer von Schindlerhof Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. April 2018

Herzlichen Dank für diese tolle Bewertung & Herzliche Grüße aus dem Schindlerhof

Bewertet am 2. Dezember 2017

Alles in allem war der Aufenthalt (Konferenz) gut organisiert. Wir hatten als größerer Trupp in der Tenne unser Buffet. Das war lecker; über die Qualität der Speisen kann ich ansonsten nichts sagen. Die Ausstattung der Zimmer ist sehr unterschiedlich. Meins war schlicht und einfach; sauber! Mein Chef hatte was Netter mit freistehender Hozbadewanne.... Nett!
Das BEste war das Frühstücksbuffet. Um 06:30 Uhr stand alles frisch und lecker -einschließlich frischer Früchte- parat. Da wir in Franken sind, gab es zum Rührei passend Nürnberger Würste. Danke an die Dame vom Service.

• Aufenthalt: November 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Juergen T!
Nicole K, Gästebetreuung von Schindlerhof Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Dezember 2017

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung!
Herzliche Grüße aus Nürnberg
Anna-Lena Baum & das Schindlerhofteam

Bewertet am 29. November 2017 über Mobile-Apps

Zum ersten Mal im Schindlerhof gewesen und angenehm überrascht gewesen. Ich habe nur wegen des Teppichboden im Zimmer (ist einfach nicht mein Ding!) einen Punkt abgezogen. Sonst ist dort wirklich Alles sehr sauber und gut!

Aufenthalt: November 2017
Danke, Kopfnicker76!

Vielen Dank für Ihr Feedback!
Wir freuen uns, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in einem unserer Zimmer ohne Teppichboden begrüßen zu dürfen!
Herzliche Grüße,
Anna-Lena Baum & das Schindlerhofteam

Bewertet am 19. November 2017 über Mobile-Apps

Hotel ist wirklich außergewöhnlich. Seminarräume und Übernachtungsmöglichkeiten sind auf verschiedene Häuser verteilt. Überall sind außerdem kleinere Schilder und interessante kleinere Details zu finden. Somit findet man überall anders eingerichtete und designte Toilette, Ecke, Einrichtung, Raum, Sitzgelegenheit etc. Interessant natürlich auch in den Seminarpausen das einem Running Sushi abgeguckte Laufband. Also: kann man mal wieder hingehen.

Aufenthalt: November 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Nikolas B!