Bewertet am 10. September 2018 über Mobile-Apps

Ein gelungenes Weekend unser Ausflug zum Trempelmarkt!Werden hier sicher Wiederholungstäter! Zimmer in vernünftiger Größe, sauber und gepflegt. Spa Bereich mit toller Aussicht! Danke für die schöne Zeit.

Aufenthalt: September 2018, Reiseart: als Paar
Danke, 2G4u!
Bewertet am 19. August 2018

Große und saubere Zimmer, schöner Executive Bereich mit individueller Betreuung. Das Personal ist umsichtig und freundlich und es sind feste Mitarbeiter, die dem Haus treu bleiben. Ich bin gerne dort.

• Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, NDonitzky!
Bewertet am 1. August 2018 über Mobile-Apps

Ich bin immer wieder gerne hier, die Lage ist perfekt - neben dem Bahnhof und gegenüber der Altstadt - alles fussläufig. Sehr angenehme Zimmer, die Superior Zimmer sind toll groß. Alles andere auch richtig gut, Frühstück, Restaurant, Spa - superherzliches Personal. Sehr persönlich geführtes Haus.

Aufenthalt: August 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, Reisepeti1952!
Bewertet am 14. Juli 2018 über Mobile-Apps

Ich muss ein wenig Abbitte leisten. Diesmal hat alles gepasst - wobei passen eine Untertreibung ist: alles ist auf einem sehr guten Niveau, selbst Kleinigkeiten, wie z.b. eine frische Blume im Badezimmer überzeugen!

Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: allein
1  Danke, Joerg K!
Bewertet am 9. Juli 2018

Wieder einmal verweilten wir im Sheraton und ich muss sagen: super, wie immer.
Der neue Pool ist ein absoluter Gewinn für das Haus. Wir fanden unseren Aufenthalt besser denn je und werden wieder kommen.

• Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: als Paar
Danke, d_r_k68!