“Immer wieder gerne!”
Bewertung zu Grizzly Stub'n

Grizzly Stub'n
Platz Nr. 569 von 1 162 Restaurants in Nürnberg
Bewertet 30. Mai 2021 über Mobile-Apps

Super leckeres Essen, tolle Atmosphäre und überdurchschnittlich freundliche Inhaber und Mitarbeiter. Nur zu empfehlen!

Besuchsdatum: April 2021
1  Danke, katarina_stek!
Bewertet 18. Mai 2021 über Mobile-Apps

Schnitzel und Cordon Bleu schmecken hervorragend. Selbst To-go war es daheim noch super knusprig und überhaupt nicht fettig oder trocken. Der hausgemachte Kartoffelsalat schmeckt wie damals bei Oma. Ihr seht mich öfter, bei so leckeren Essen kann man nicht nein sagen.

Besuchsdatum: Mai 2021
1  Danke, derwahrec!