“Man bekommt nicht, was man bestellt”
Bewertung zu Friends House

Friends House
Essen liefern lassen
Platz Nr. 77 von 1 148 Restaurants in Nürnberg
Küche: Chinesisch
Bewertet 23. Jänner 2021

Essen to go: Wenn man Nudeln mit Garnelen bestellt und Nudeln mit Ente bekommt, ist man nicht glücklich. Wenn das das 3. Mal passiert, ist man sauer und wird dieses Lokal nie mehr betreten.

Besuchsdatum: Jänner 2021
Danke, Z6097QXmonikag!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 27. Dezember 2020 über Mobile-Apps

Sehr gutes chinesisches Essen. Es gibt eine authentische Insiderkarte .... alles super gut. Die Chefin und der Service ist immer perfekt.
Auch als große Gruppe immer schnell und lecker

Besuchsdatum: Dezember 2020
Danke, evam835!
Bewertet 7. November 2020 über Mobile-Apps

Das schmeckt wirklich ausgezeichnet hier - hatten klasse Fisch und Huhn aber der wahre Genuss war das scharfe Rindfleisch mit Chilis. Freundliche Besitzerfamilie. Wir kommen dann nach Corona auch gerne mal zum Sitzen rein, diesmal leider nur Take away. Empfehlenswert!

Besuchsdatum: November 2020
1  Danke, ghanbg!
Bewertet 17. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Wie waren zum Mittagessen hier und haben die Standardmenüs bestellt. Die selbstgemachten Frühlingsrollen waren top und die Hauptgerichte ebenfalls. Kann man nur empfehlen. Wir werden wieder kommen.

Besuchsdatum: Oktober 2020
1  Danke, christianrE5087ZP!
Bewertet 28. August 2020 über Mobile-Apps

Wir wurden sehr freundlich bedient. Das Essen war sehr gut. Es wurde auf geschmacksverstärker verzichtet. Werden wir auf jeden Fall in unsere Lieblings Restaurant Liste aufnehmen.

Besuchsdatum: August 2020
Danke, 214rainerr!