“Russische Küche - NICHT polnisch! (Gepaart mit fränkischer)!”

Restauration Kopernikus Restaurant & Biergarten
Platz Nr. 30 von 1 149 Restaurants in Nürnberg
Preisbereich: $ 7 - $ 17
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Stadtviertel: Altstadt - St. Lorenz
Beschreibung: Im Restaurant und schönen Biergarten, gelegen auf der alten Burgmauer, der Restauration Kopernikus in der Innenstadt von Nürnberg können Sie ausgezeichnete polnische und fränkische Gerichte essen, wie hausgemachtes Schäufele, fränkischer Schweinebraten, Rinderroulade und Pfannenschnitzel. In der Restauration Kopernikus werden ausgewählte Landbiere aus der fränkischen Schweiz ausgeschenkt.
Bewertet 8. Februar 2021

Hier handelt es sich um russische Küche kombiniert mit fränkischer Küche (zu 80%). Das dieses Restaurant hier unter "polnisches Essen in Nürnberg" geführt wird, ärgert mich sehr! Manche Gerichte sind artverwandt, schmecken aber nicht gleich (genau wie in der deutschen Küche)!

Besuchsdatum: Februar 2021
Danke, Soyala79!

Bewertet 24. Jänner 2021

Schöner Biergarten, leckeres Essen drinnen wie draußen, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis - empfehlenswert!

Besuchsdatum: September 2020
Danke, clauss483!
Bewertet 22. August 2020 über Mobile-Apps

Volle Punktzahl. Unsere Erwartungen wurden wie immer erfüllt. Wir hatten um 19:00 Uhr einen Tisch bestellt (unbedingt reservieren). Haben gut gesessen. Die Bedienung kam flott und das Essen und die Getränke waren vorzüglich.

Besuchsdatum: August 2020
2  Danke, K8915WMchristianl!
Bewertet 17. August 2020 über Mobile-Apps

Leckeres Essen, gutes Augenmerk auf Hygiene- und Schutzmaßnahmen, freundliches und schnelles Personal, nur der Eingang war nicht so leicht zu finden!

Besuchsdatum: August 2020
Danke, Schlotti8!
Bewertet 25. Juli 2020 über Mobile-Apps

Schöner Biergarten mit sehr freundlichem Personal. Hier werden diverse regionale leckere Biere angeboten. Wir hatten hier einen gelungenen Abend!

Besuchsdatum: Juli 2020
2  Danke, franzipretscher!

Reisende, die sich Restauration Kopernikus Restaurant & Biergarten angesehen haben, interessierten sich auch für:

Nürnberg, Mittelfranken

Sie waren bereits im Restauration Kopernikus Restaurant & Biergarten? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!