Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Booking.com
Prestigia.com$ 303
Alle 18 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 12. September 2020

Schönes, grosses Zimmer mit Balkon. Den Wellness- und Fitnessbereich konnte man trotz Corona nutzen (mit vorheriger Anmeldung). Wir waren mit dem Auto und unserem Hund unterwegs, deshalb war die Lage für uns auch ausserhalb der Stadt passend.

Aufenthaltsdatum: September 2020
Danke, 384andreasb!
Bewertet am 11. August 2020

Etwas in die Jahre gekommenes Hotel in sehr schöner Lage direkt am Park. Das Personal wirkte leider nicht immer sattelfest. So hatten wir beispielsweise ein Deluxe Zimmer gebucht, aber nur ein normales erhalten. Als Ausgleich haben wir dann für das Frühstück statt 15€ pro Person 5€ bezahlt. Das war es allerdings auch Wert. 15€ sind für das Frühstück ein Witz.

Aufenthaltsdatum: August 2020
2  Danke, Gast_K!
Bewertet am 2. März 2020 über Mobile-Apps

Ein wirklich gutes Hotel, guter und sehr freundlicher Service, gute Betten, gutes Frühstück und eine wirklich schöne Auswahl an Tageszeitungen.
In die Jahre gekommen bin ich selbst, wäre mal interessiert, wie es bei den Kritikern zuhause aussieht.
Sehr schön übrigens, dass man hier noch ein Fenster öffnen kann.
War nicht zum ersten mal und auch sicher nicht zum letzten Mal hier, Dankeschön!

Aufenthaltsdatum: März 2020
2  Danke, 846stefana!
Bewertet am 13. Februar 2020

Das Hotel liegt direkt an der Strassenbahn zum Hauptbahnhof (ca. 15 Minuten Fahrzeit), neben der Meistersingerhalle (große Veranstaltungshalle) und nur einen Steinwurf vom Doku Zentrum / Reichsparteitaggelände entfernt. Das Hotel ist extrem ruhig - somit ein perfekter Ausgangspunkt für einen Städtetrip wenn man am Abend etwas Ruhe vom Besichtigen sucht oder wenn man beruflich reist.
Die Zimmer sind ausreichend groß, teilweise mit kleinem Balkon. Das Bad besteht aus Badewanne mit Brausestange, Waschbecken, WC. Ausreichend Ablagen und Haken.
Das Frühstück ist sehr gut, man kann warme Gerichte bestellen oder das "normale" Hotelbuffet (klassisch 4* Hotel) essen.
Schön ist der Pool und die Sauna. Mit ca. 8-10m Länge kann man ein paar Züge schwimmen bevor man wieder umdreht. Die Sauna ist zwischen Medium und Heiß, ein Dampfbad bietet Abwechslung. Im Fitnessraum stehen nagelneue Geräte (Rad, Crosstrainer, Laufband, Kraft, Gewichte, Matten).
Parkplätze gibt es vor dem Haus ausreichend (außer bei Großveranstaltungen in der Meistersingerhalle) oder in der hauseigenen Garage.

Zimmertipp: Die nach innen gerichteten Zimmer sind absolut ruhig
Aufenthaltsdatum: November 2019
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, wolfgangp180!
Bewertet am 12. Februar 2020

Immer wieder gerne im Ramada Nürnberg. Sehr freundliches, zuvorkommendes und kompetentes Personal. Reichhaltiges Frühstücks Buffett. Gute Parkmöglichkeit, zentral gelegen. Check in und Check out ging unbürokratisch und zügig.

Aufenthaltsdatum: Februar 2020
  • Reiseart: geschäftlich