Bewertet am 16. Juni 2018

Wir waren im Juni 2018 für eine Nacht im Ramada und angesichts des hohen Preises sehr enttäuscht. Das Hotel war sehr alt und abgewohnt und entsprach in unseren Augen nicht dem deutschen 4-Sterne-Standard. Lobby und Frühstücksraum sind sehr angestaubt und nicht einladend, die Zimmer sind o.k., aber mehr auch nicht. Der Wellnessbereich und der Innenhof wirkten hingegen renoviert und einladend. Das Frühstück war o.k., aber eher Standard. Wir waren bereits um halb 10 frühstücken, und es gab auch auf Nachfrage nur noch weiße Brötchen und Schwarzbrot. Im Obstkorb waren dunkelbraune Bananen, die nur noch Milkshake-tauglich waren. Ein Unding bei 4 Sternen. Das Personal war allerdings sehr freundlich.

• Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: als Paar
Danke, 86_ju!
Bewertet am 11. Juni 2018

Ich war zu einer Schulung im Hotel. Verpflegung, Personal, Räumlichkeiten und Lage sind super! Die Zimmerausstattung war auch sehr gut- ebenso die Größe der Zimmer. Aber, das Badezimmer... Unmengen von fremden Haaren. An den Fliesen, auf dem Boden, im Waschbecken, der Duschvorhang unten komplett vergilbt, der Spiegel schmierig... Das empfand ich sehr unangenehm. Im Zimmer war der Bettbezug löchrig. An der Hygiene sollte definitiv gearbeitet werden!

• Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, Lippicuc!
Bewertet am 28. Mai 2018

Das Hotel hat eine sehr gute und ruhige Lage. Es liegt im Grünen aber es ist nicht weit bis ins Stadt Zentrum. Die Zimmer sind groß und gut ausgestattet. Der Service ist insgesamt sehr gut. Das Frühstücksbuffett lässt keine Wünsche offen. Wir kommen immer wieder gerne hier her.

• Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, lpmchl!
Bewertet am 13. Mai 2018

Ich war schon mehrmals in diesem Hotel: Schöner Wellnessbereich (Sauna, Dampfbad, Pool, kl. Fitnessbereich) - sehr angenehm nach einem stressigen Arbeitstag. Lediglich die Wassertemperatur im Pool müsste 2 - 3 Grad höher sein (hat nur gefühlte 22°). Grieche und Italiener in ca. 500m zu Fuß zu erreichen. Die ruhige Lage am Stadtpark ist ideal für Jogging & Walking! Komme immer wieder gerne!

• Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, Heinz K!
Bewertet am 19. Jänner 2018

Personal an der Rezeption war freundlich & Lage ist 10 min vom Hbf mit Bahn erreichbar
Frühstück ausreichende Auswahl
Es hat nach Zigaretten- Nicht Raucher Zimmer - im Zimmer gerochen ..ganz extrem und sogar bei offenen Fenster hat man es intensiv gerochen .Bettwäsche waren nicht frischbezogen
Hotelrezeption hat uns keine Alternative angeboten ... es war Mitten in der Nacht , so ein neues Hotel zu suchen , war so spät

schade , dass so ein Hotel die zimmer nicht gut reinigen lässt und nicht die Sauberkeit überprüft

Zimmertipp: nicht die erste Etage
  • Aufenthalt: Jänner 2018, Reiseart: geschäftlich