Bewertet am 24. September 2018

Der Gesamteindruck war ok. Jedoch für den Preis hätte ich schon erwartet, dass auf meine Beschwerde (ich hatte mind. 10 große Käfer im Zimmer) anders reagiert wird.Die Aussage, so ist das halt Wenn der Wald in der Nähe ist geht gar nicht. Es war eklig und unangehm.Ich hätte eigentlich einen Peissnachlass oder ein anderes Zimmer erwartet!Definitiv in Sachen Organisation und Motivation noch Luft nach oben.

• Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Danke, makuno2000!
H-Hotels_RegionSued, Manager von H+ Hotel Nürnberg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. September 2018

Lieber Gast,

wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns die während Ihres Aufenthaltes gesammelten Eindrücke kundzutun. Wir freuen uns, dass wir Sie insgesamt mit unseren Leistungen überzeugen konnten.
Ihren Hinweis, für den wir Ihnen danken, haben wir notiert und werden diesen gerne beim nächsten Abteilungsleitermeeting besprechen. Vielen Dank für Ihren Hinweis! Gern verwöhnen wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch erneut in unserem Haus – Wir freuen uns auf Sie!

Bewertet am 21. September 2018

Das Comfort Zimmer ist ein Witz, es ist eher ein Wohn-Klo. Das Frühstück ist reichlich aber zu teuer und langweilig,jeden Tag die selbe Auswahl.Der einzige Pluspunkt fürs dieses Hotel ist das Personal,es ist immer freundlich und stets bemüht die Wünsche des Gastes zu erfüllen. Die Reinigungskraft war total überfordert.

• Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, No_Hobbit!

Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung des Aufenthalts in unserem H+ Hotel Nürnberg. Wir freuen uns, dass Sie sich insgesamt wohlgefühlt haben und eine angenehme Zeit verbracht haben. Wir sind allerdings auch sehr interessiert an Ihrer Meinung, um unseren Service noch zu verbessern. Bitte lassen Sie uns immer gern direkt vor Ort wissen, sollten wir etwas für Sie tun können, unsere Mitarbeiter sind 24h am Tag für Sie da.

Herzliche Grüße und alles Gute.

Bewertet am 20. September 2018

Wir hatten eine zweitägige Veranstaltung im H+ Hotel Nürnberg und sind mit einem positiven Gesamteindruck abgereist. Die Betreuung und der Service vor Ort waren einwandfrei. Die Verpflegung und die Räumlichkeiten mehr als zufriedenstellend. Alles war sauber. Das Personal entgegenkommend und kompetent. Wir kommen sicherlich wieder.

Danke, 96bonnet!

Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel in Nürnberg. Es freut uns sehr, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war und wir Sie in allen Bereichen von unserem Haus begeistern konnten. Wir danken Ihnen ganz herzlich für Ihren Besuch und würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Bewertet am 20. September 2018

Kühlschrank auf dem Zimmer und gepflasterte Psrkplätze fehlen.An sich ein kleines nettes Hotel, ruhig gelegen und trotzdem mit dem Auto nah am Zentrum.Vielleicht soltle man das Hotel optisch etwas modernisieren.

Danke, athanassiosfountas!

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für die positive Beschreibung Ihres Aufenthaltes in unserem Haus. Es ist für uns sehr wichtig zu erfahren, mit welchen Eindrücken unsere Gäste unser Haus in Erinnerung behalten. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüßen

Bewertet am 17. September 2018

Zimmer sauber, aber sehr klein. Es gibt nur wenige ruhige Zimmer zum Wald raus, Sonst recht laut. Service und Küche hat im Vergleich vor 2 Jahren (damals Ramada) nachgelassen. Es war immer mal etwas kaputt: Kaffeeautomat, Fahrstuhl, Kartenzahlgerät. Tische waren zum Frühstücksbeginn (7:00 Uhr am Sonntag) noch nicht fertig eingedeckt. Besteck fehlte teilweise noch.

Danke, claaspetke!

Sehr geehrter Gast,

haben Sie vielen Dank für Ihre Bewertung. Insgesamt fühlten Sie sich bei uns wohl und hatten einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hause. Schade jedoch, dass wir Sie nicht in allen Bereichen überzeugen konnten. Ihre konstruktive Kritik hilft uns, unsere Qualität und Leistung kontinuierlich zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie uns darauf hinweisen, so haben wir die Möglichkeit hier gezielt nach zu schulen und Verbesserungen einzuleiten. Gern würden wir Sie erneut willkommen heißen und wünschen Ihnen Alles Gute.