Bewertungen (1 192)
1 192 Ergebnisse
8 - 13 von 1 192 Bewertungen
Bewertet am 15. Oktober 2018

Wenn immer ich im Jahr in Nürnberg zu tun habe, versuche ich, im VICTORIA Hotel unterzukommen, was nicht immer gelingt. Dieses Jahr klappte es wieder und ich war, wie immer, sehr zurfireden und komme garantiert wieder.

• Aufenthalt: Oktober 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, dutschke2018!
Direktion1896, Marketing-Assistenz von Hotel Victoria, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 5 Wochen

Lieber dutschke2018,

vielen lieben Dank für Ihren netten Kommentar bzgl. Ihres Aufenthaltes bei uns. Es freut uns sehr, dass Sie während eines Nürnberg-Aufenthaltes immer unser Haus wählen und hoffen, Sie auch bei Ihrer nächsten Reise wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 13. Oktober 2018

Einzig der Speck beim Frühstückbuffet war meines Erachtens zu trocken, also zu lange gebraten. Und der WLAN-Empfang in den mittleren Zimmern zwischen beiden Stiegenaufgängen ist nur sehr schwach, sodass Smartphones mit den kleineren Empfängern schon Probleme haben - mit dem Laptop geht es noch gerade so.

• Aufenthalt: Oktober 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, W3328NCdaniel!
Direktion1896, Marketing-Assistenz von Hotel Victoria, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Oktober 2018

Lieber W3328NCdaniel,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Nur durch das Feedback unserer Gäste sind wir in der Lage, uns stetig zu verbessern und Ihnen eine noch höhere Qualität bieten zu können.

Vielen Dank für den Hinweis zum Speck am Frühstücksbuffet. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst und werden diesen Punkt umgehend intern mit der zuständigen Abteilung besprechen. Ebenso werden wir uns um den Punkt WLAN-Empfang kümmern und dafür sorgen, dass der Empfang im ganzen Hotel gleichermaßen stabil und gut ist.

Sollten Sie wieder einmal nach Nürnberg reisen, würden wir uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 3. Oktober 2018

Ein Hotel zum Wohlfühlen mit super Personal, sehr guten Betten und einem sehr gutem Frühstück.Leider kam es zu nächtlichen Ruhestörungen auf dem Platz zwischen Hotel und neuem Museum.Das Hotel reagierte sofort. Hier wäre die Stadt in der Pflicht.

• Aufenthalt: September 2018, Reiseart: als Paar
Danke, abschmidt!
Direktion1896, Marketing-Assistenz von Hotel Victoria, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Oktober 2018

Lieber abschmidt,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Wochenendtrip zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl fühlen konnten und das Frühstück bei uns genossen haben.

Es tut uns leid, dass Ihre Nachtruhe gestört wurde. Wir sind uns dieses Problems bewusst, haben jedoch leider wenig Einfluss darauf und versuchen mit sofortiger Benachrichtigung der Polizei, die Störungen in Griff zu bekommen.

Bewertet am 26. September 2018

Wenn man in ein Hotel kommt und das Gefühl hat man ist zu Hause dann ist das für mich das höchste Lob das ich vergeben kann. Die Besetzung der Rezeption ist genau so sensationell wie das Personal beim Frühstück. Man fühlt sich wohl. Mein Zimmer ist eines der schönsten die ich je in einem Hotel bezogen habe. Schön eingerichtet und sehr sehr sauber.

Zimmertipp: Es gibt nur ein Zimmer 117 aber auch die anderen sind ok
Aufenthalt: September 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, billwyzisk!
Direktion1896, Marketing-Assistenz von Hotel Victoria, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. September 2018

Lieber billwyzisk,

wow, vielen Dank, dass Sie uns mit Ihrer Bewertung ein Lächeln auf's Gesicht zaubern. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns in vollen Zügen genießen konnte. Schön, dass wir unser Credo "als Gast kommen und als Freund des Hauses gehen" bei Ihnen erreicht haben... dafür geben wir jeden Tag 100%, denn Qualität ist unser höchster Ansporn.

Bewertet am 24. September 2018

Tolles und sehr abwechslungsreiches Frühstücksbuffet, eine sehr zentrale Lage inmitten der schönen Altstadt; das Personal ist uneingeschränkt sehr freundlich, zuvorkommend und macht das Wohlfühlen einfach

• Aufenthalt: September 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, TatjanaSP!

Liebe TatjanaSP,

vielen Dank für diese liebe Bewertung auf tripadvisor. Toll, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir mit unserem gesamten Team zu Ihrem Wohlfühlen beitragen konnten.

Lieben Dank auch für die Komplimente zu unserem Frühstücksbuffet - unser Personal gibt sich jeden Morgen die größte Mühe, Ihnen einen angenehmen und gesunden Start in den Tag zu bereiten.

Sollten Sie wieder einmal nach Nürnberg reisen, würden wir uns freuen, Sie wieder im Victoria begrüßen zu dürfen.

Bis dahin alles Gute.