Bewertungen (1 431)
1 431 Ergebnisse
5 - 10 von 1 431 Bewertungen
Bewertet am 27. August 2018

Es ist nicht mein erster Kommentar für dieses Hotel, aber der aktuellste. Zwei Nächte hier mal verbunden mit einem Konzert im Serenadenhof haben uns wieder nicht enttäuscht. Rechtzeitig für ein Wochenende buchen und die Kosten sind ein Schnäppchen. Mit der U-Bahn vom Hauptbahnhof zum Flughafen in höchstens 18 Minuten sind wirklich kein Problem. Wir hatten ein Doppelzimmer in der 6. Etage und konnten teilweise dem Flugverkehr zusehen. Wenn das Fenster geschlossen wurde, hört man von all dem fast nichts mehr.
Wir hatten sehr gut geschlafen, was auch guten Matratzen zu verdanken ist. Am nächsten Morgen erwartete uns ein wunderbares Frühstück mit freundlichem Personal. Die Auswahl ist riesig und auch sehr gut. Ein kräftig guter Kaffee ist für uns ganz wichtig. So schnell wie hier frischer Kaffee immer auf dem Tisch steht, erlebt man nicht überall.
Was mal geändert werden sollte ist das Mobiliar in der Bar, wo auch die abendlichen Speisen serviert werden. Auf den kleinen und niedrigen Tischchen ist das Verspeisen der leckeren Nürnbberger Bratwürste nicht einfach. Aber das soll auch nur ein Vorschlag sein.
Wir kommen demnächst wieder, was aber dann mit einem längeren Urlaub im warmen Kenia verbunden ist

Zimmertipp: in den oberen Etagen sieht man mehr vom Flugverkehr
  • Aufenthalt: August 2018, Reiseart: als Paar
Danke, bigfive10!
Monika G, Manager von Mövenpick Hotel Nürnberg-Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. August 2018

Sehr geehrte/r bigfive10,

ein herzliches Dankeschön, dass Sie unser Hotel nach Ihrer Abreise bewertet haben!

Es ist immer wieder eine Freude für mich, wenn unsere Gäste zu uns wiederkehren, denn dies zeigt mir, dass sie mit unserem Service zufrieden waren und sich wohlgefühlt haben.

Ihre Anmerkung mit den Bartischen werde ich intern mit meinem Team besprechen und wir werden prüfen, wo unsere Möglichkeiten liegen dies eventuell auszutauschen.

Es wäre uns eine Freude, wenn wir Sie erneut als unseren Gast begrüßen dürfen und senden viele Grüße,

Bewertet am 25. Juli 2018 über Mobile-Apps

Wir haben hier das Angebot genutzt, unser Fahrzeug zu parken und vorher und nachher im Hotel zu übernachten. Die Lage gegenüber vom Checkin am Flughafen ist wirklich hervorragend. Aber auch das restliche Angebot - wie Zimmer, Frühstück, freundliche Mitarbeiter - konnte uns überzeugen. Preislich hängt es stark von den Daten ab. Da hatten wir Glück.

Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, Andreas_aus_B!
Monika G, Manager von Mövenpick Hotel Nürnberg-Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Juli 2018

Sehr geehrter Andreas_aus_B,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung, die Sie uns nach Ihrer Abreise mitgeteilt haben.

Das Park, Sleep and Fly Angebot ist perfekt für einen frühen Abflug oder eine späte Ankunft, denn in nur wenigen Minuten sind Sie zu Fuß direkt am Check-In Schalter der Fluggesellschaft oder bei uns an der Rezeption. Sehr gerne teile ich dieses positive Feedback mit meinem Team und bin mir sicher, dass sie sich darüber freuen werden.

Ich würde mich freuen Sie bald wieder in unserem Hause willkommen zu heißen.

Mit freundlichen Grüßen,

Bewertet am 21. Juli 2018

Wir ùbernachteten vom 16.06. zum 17.06. 18 im Mövenpick. Der Empfang super nett, die Zimmer sauber. Das Hotel erscheint insgesamt sehr gepflegt , man fühlt sich rund um wohl! Top Preis für Übernachtung und 14 Tage Parkhaus. Vielen Dank, wir kommen wieder!
Mit lieben Grüßen aus Thüringen Fam..Bartsch

• Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: als Paar
Danke, _dattelbartsch!
Monika G, Manager von Mövenpick Hotel Nürnberg-Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Juli 2018

Sehr geehrte/r _dattelbartsch,

herzlichen Dank, dass Sie uns nach Ihrer Abreise eine Bewertung verfasst haben und Ihre Eindrücke teilen!

Es ist schön zu lesen, dass Sie sich während Ihrer Zeit bei uns wohlgefühlt haben und somit auch einen guten und erholsamen Start in Ihren wohlverdienten Urlaub hatten.

Auch wir freuen uns bereits auf Ihren nächste Besuch bei uns und senden viele Grüße,

Bewertet am 15. Juli 2018 über Mobile-Apps

Wir landeten nachts 2.30 Uhr mit dem Flieger auf dem Flughafen. Ich hatte im Voraus ein 3 Bettzimmer gebucht und bezahlt. Wir kamen im Hotel an, es war bereits alles super vorbereitet, innerhalb von nicht mal 5 Minuten hatten wir unsere Zimmerkarten und standen im Fahrstuhl. Das Zimmer war klein aber sauber sehr ordentlich. Das Einzige, was man aussetzen könnte...der Kleiderschrank hatte keine Türen und eine Dusche wäre echt praktischer als die vorhandene Badewanne. Trotzdem schliefen wir sehr gut, wurden auch nicht von der Putzfrau geweckt. Beim Auschecken war die Rechnung bereits vorbereitet und innerhalb von wenigen Minuten waren wir draußen.

Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, Franziska S!
Monika G, Manager von Mövenpick Hotel Nürnberg-Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Juli 2018

Sehr geehrte Franziska S,

vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung unseres Mövenpick Hotels Nürnberg Airport genommen haben und Ihre Eindrücke sowohl mit uns, als auch mit anderen Reisenden teilen!

Es ist schön zu lesen, dass wir Sie mit unserem zügigen und freundlichen Service begeistern konnten und Sie somit recht schnell Ihren wohlverdienten Schlaf genießen konnten.

Es wäre uns eine Freude, wenn Sie auch in Zukunft wieder unser Gast sind!

Herzliche Grüße,

Bewertet am 5. Juni 2018

Näher geht es nicht - eigentlich schläft man schon fast im Terminal. Wenn man früh reisen muss, ist das Hotel die erste Wahl. Zimmer sind OK und der Service aufmerksam. Mit Sicherheit setzt das Mövenpick keine Glanzlichter, aber die wichtigen Dinge einer Immobilie „Lage, Lage, Lage“ erfüllt es exzellent.

Aufenthalt: November 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, bigff!
Monika G, Manager von Mövenpick Hotel Nürnberg-Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Juni 2018

Sehr geehrte/r bigff,

vielen Dank, dass Sie sich nach Ihrer Abreise die Zeit für eine Bewertung unseres Hotels genommen haben und Ihre Eindrücke teilen!

Ich stimme Ihnen vollkommen zu, dass man tatsächlich nicht näher am Flughafen sein kann, als bei uns. Unsere Lage ist bei einem frühen Abflug, als auch bei einer späten Ankunft ein wirklicher Vorteil für unsere Gäste.

Ich hoffe, Sie haben sich während Ihrer Zeit bei uns wohl gefühlt und werden auch in Zukunft erneut unser Gast sein.

Herzliche Grüße,