“Die Brote dort sind lecker,”
Bewertung zu Avocadobar

Avocadobar
Platz Nr. 461 von 1 148 Restaurants in Nürnberg
Stadtviertel: Altstadt - St. Sebald
Stadtviertel: Altstadt - St. Sebald
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Die Brote dort sind lecker,
Die Bowls kann ich nicht empfehlen für den Preis, geschmacklich auch nicht so überzeugend / fad.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, chaezzy!

Bewertet 4. Juni 2020

Super Location, gesundes und leckeres Essen, freundliche Bedienung.
Habe meinen Geburtstagsbrunch mit Freundinnen da gefeiert. Wir waren sehr zufrieden:)

Besuchsdatum: Februar 2020
1  Danke, _L4299FV!
Bewertet 1. Juni 2020

Überraschend leckeres Essen.

Was mir dazu einfällt, ist das es erfrischende und außergewöhnliche Menüs sind, genau richtig für sie warme Jahreszeit. Doof nur das wir nicht in der Bar sitzen durften wegen Corona. Sehr schöne Lokalität.
Werden auf jeden Fall wieder hin fahren.

PS: an die Betreiberin Tatyana, Lasst euch nicht unterkriegen von der Situation zur Zeit!!!
Kopf hoch Es wird alles wieder gut.

Besuchsdatum: Mai 2020
1  Danke, 922ewaldh!
Bewertet 27. März 2020

Das Essen ist super lecker und der Service sehr sehr freundlich. Wir wollten unbedingt Verschiedenes durchprobieren und haben ein paar Gerichte miteinander kombiniert - jedes Einzelne war sehr lecker. Wir kommen bald wieder vorbei

Besuchsdatum: März 2020
1  Danke, 346alexandrau!
Bewertet 20. Februar 2020 über Mobile-Apps

Durch Zufall über die Zeitung auf die Eröffnung der neuen Avocadobar in Nürnberg gestoßen. In den Räumen der ehemaligen Blume von Hawaii Bar befindet sich dieses neue Juwel am Restaurant Himmel. Das Lokal ist sehr klein, daher empfehle ich auf jeden Fall zu reservieren. Die Karte bietet von Gemüse Bowls, über unglaublich leckere belegte Toasties, bis hin zu Burgern so einiges was das Wasser im Mund zusammen laufen lässt. Sehr positiv finde ich, dass komplett auf Fleisch verzichtet wird. Dafür gibt es auf den Burgern die Vfleisch patties, welche super gut sind. Ich hatte den Frankenburger. Super, sehr geschmacksintensiv. Selten so einen guten Burger gegessen. Aber der Oberhit waren die belegten Baguette Scheiben. Wow, was ist das denn, bitte ? Eine Geschmacksexplosion vom feinsten. Am liebsten hätten wir uns durch die ganze Karte gegessen. Es gibt auch noch Desserts. Hier hatten wir die yellow und pink bowl. Leider war kein Hinweis in der Karte, dass diese kalt wie Eis sind. Darauf waren wir jetzt nicht vorbereitet und bei Wetter um die Null Grad hätten wir lieber das Mousse gegessen. Aber nichts destotrotz sind die im Sommer bestimmt eine sehr gute Nachspeise. Das Ambiente ist sehr modern und stylish, hat uns gut gefallen. Und auch die Inhaberin unglaublich sympathisch. Wir kommen gerne wieder und probieren uns weiter durch die Karte. Schön auch die Idee mit dem Gästebuch und der Polaroid. Wer Avocados und vegetarische Variationen mag, wird hier mit Sicherheit glücklich werden und allen anderen empfehle ich einfach einen Abstecher. Daumen hoch!!

Besuchsdatum: Februar 2020
1  Danke, Maddes66!