Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
1 395 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
2 - 7 von 1 395 Bewertungen
Bewertet am 10. August 2021

Ein gut geführtes Hotel mit reicher Geschichte, die man spürt. Trotzdem sehr geräumige und moderne Zimmer. Für einen City-Trip dank der günstigen Lage direkt an der Altstadt optimal. Wir kommen gerne wieder.

Zimmertipp: Am besten nach Zimmern mit Blick auf die Altstadt fragen
Aufenthaltsdatum: Juli 2021
Danke, vitschne!
Bewertet am 25. Juli 2021

Zimmer waren sauber und dem Standard entsprechend, für meinen Geschmack etwas zu dunkel. Auf die defekte Klimaanlage wurde mit einem Zimmerupgrade reagiert. Zimmer zur Straßenseite etwas laut. Frühstück war leider absolut enttäuschend, für 29 Euro hätte man deutlich mehr erwarten müssen. Servicepersonal war freundlich und zuvorkommend aber total überfordert, da zu wenig im Einsatz war. Man musste zum Teil ewig auf den Kaffee warten. Das Buffet wurde sehr schlecht aufgefüllt, es waren ettliche Platten leer oder fast leer. Die Qualität der angebotenen Wurst- und Käseauswahl war billiger Standard. Da haben wir selbst im 3*Hotel bessere Produkte erhalten. Auf unsere Reklamation teilte uns die Rezeption mit, dass das Frühstück zur Zeit auch nur 19 Euro kosten würde. Aber auch für diesen Preis können wir das Frühstück nicht empfehlen, es ist leider total überteuert. Hier sollte die Hoteldirektion mal das Angebot überprüfen und mit anderen Häusern vergleichen.

Danke, aaaaaaa1111!
Christiane Merkl, Guest Services / Front Office von Le Meridien Grand Hotel Nürnberg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Juli 2021

Sehr geehrte/r aaaaaaa1111,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten und für Ihr Feedback.
Ich kann Ihnen versichern, dass das von Ihnen beschriebene Frühstücksbuffet nicht unserem Standard entspricht.
Gerne können Sie mich via Email kontaktieren mit Ihren genauen Aufenthaltsdaten, damit ich dies intern klären kann.

Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen,

Christiane Merkl
Front Office Manager
Christiane.Merkl@lemeridiengrandnuremberg.com

Bewertet am 15. Juli 2021 über Mobile-Apps

Ich bin Fan von diesem Hause und war zum vierten Mal zu Gast. Da passt einfach alles. Toller Service. Motivierte Mitarbeiter. tolles Frühstück. Schöne Bar an der man auch leckeren Frankenwein genießen kann. Macht einfach weiter so. Ideale Lage zu Altstadt und zum Bahnhof

Reiseart: geschäftlich
3  Danke, gast2016466!
Bewertet am 27. Juni 2021 über Mobile-Apps

Altes sehr in die Jahre gekommenes Grand Hotel in zentraler Lage am Hauptbahnhof. Wird von Marriott Le Meridien geführt. Klassischer 20er Jahre Grand Hotel Stil mit schöner Lobby.
Check in und Service auf 5Star Niveau. Zimmer geräumig und Teilrenovierung. Mein Bad war's leider nicht. Hier weht dann auch der Geist einer vergangenen Zeit. Ausstattung (Amateuren, Technik, Badewanne, Heizung, etc) ist absolut nicht mehr zeitgemäß und zeigt deutlich Abnutzungsspuren.
Restaurants habe ich nicht getestet.
Insgesamt dennoch ein solides befriedigend, denn das Hotel schwimmt preislich eher mit der 3 und 4 Sternen Konkurrenz. Das macht einiges wett.
Pandemie bedingt gibt es einige Einschränkungen, aber diese liegen nicht am Hotel. Hygiene Konzept ist stimmig und man fühlt sich sicher.
Nach einer Grundrenovierung bestimmt wieder das erste Hotel am Platz, was es sicher vor Jahrzehnten auch mal war.

Reiseart: als Paar
3  Danke, beggstagramm!
Bewertet am 25. Juni 2021 über Mobile-Apps

Ich kann die teilweise sehr schlechten Bewertungen nicht nachvollziehen: Mein Zimmer war in gutem Zustand. Der im Jugendstil gehaltene Eingangsbereich ist sehenswert. Das Frühstück enthält alle Basics, ist aber nicht großartig. Insgesamt gilt: Das Le Méridien ist sicherlich kein Traumhotel, für einen Business-Trip wegen der perfekten Lage am Hbf aber durchaus zu empfehlen!

Aufenthaltsdatum: Mai 2021
Reiseart: allein
1  Danke, derlaeufer!
Christiane Merkl, Guest Services / Front Office von Le Meridien Grand Hotel Nürnberg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Juni 2021

Sehr geehrte/r derlaeufer,

vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr entsprechend positives Feedback mit uns zu teilen. Es freut uns, dass Ihnen unsere Zimmer und vor allem der Eingangsbereich gut gefallen haben. Aufgrund der pandemischen Lage ist unser Frühstücksbüffet noch etwas reduziert. Wir hoffen, bald wieder unseren gewohnten Standard präsentieren zu dürfen, sind aber schon auf einem guten Weg dorthin. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt voll und ganz von uns überzeugen können.
Herzliche Grüße,

Denise Sternahl