Bewertungen (1 216)
1 216 Ergebnisse
3 - 8 von 1 216 Bewertungen
Bewertet am 18. August 2018 über Mobile-Apps

Nach einiger Zeit hab ich mal wieder hier vorbeigeschaut. Ich war sehr enttäuscht! Kein Hinweis, dass man umbaut. Atelierbar geschlossen, Brasserie geschlossen, die Alternativen passen absolut nicht. Seit dem Wechsel im Management wird immer mehr eingespart, kein Zimmerupgrade und das Bad ist echt winzig.
Für mich ein No Go, schade war mal ein richtig tolles Hotel mit netten Leuten, davon ist nicht mehr viel zu spüren.

Aufenthalt: August 2018, Reiseart: allein
1  Danke, ded2!
LMGH1854, Manager von Le Meridien Grand Hotel Nürnberg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. August 2018

Sehr geehrter ded2,
danke für Ihren Kommentar.
In der Tat bringen wir alle unsere Sicherheitseinrichtungen auf den allerneusten Stand der Technik, was leider mit einigen Bauarbeiten und geringerer Zimmerverfügbarkeit verbunden ist.
Die Sicherheit unserer Gäste hat jedoch höchste Prioriät, daher bitte ich Sie um Verständnis.
Nach Fertigstellung der Arbeiten werden auch unsere Korridore in einem neuen Design erstrahlen, mit ausgewählten Kunstdrucken und einem besonderen Beleuchtungskonzept.
Ich würde mich freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen um dies auch gerne mit Ihnen persönlich zu besprechen.
Gerne können Sie mit mir unter Volker.Windhoefel@lemeridiengrandnuremberg.com Kontakt aufnehmen.
Mit freundlichen Grüßen,

Bewertet am 10. Juli 2018 über Mobile-Apps

Le Meridian ein toller Name, ich kann mich daran erinnern dass ich hier vor Jahren einmal sehr gut übernachtet habe, mein heutiger Besuch war leider vollkommen enttäuschend. Zu 150 € Preraid Tarif ohne Frühstück habe ich in einem winzigen Zimmer (11 m2 inclusive Bad) mit enttäuschend Ausblick auf einen Beton Bau übernachten müssen. Auf höfliche Nachfrage von mir ob man mir nicht ein größeres Zimmer anbieten könne wurde ich auf die Zusatztarife verwiesen (+30 €) und dass man nichts machen könne, bei so viel Geld eine bittere Enttäuschung. Da bringt die tolle Fassade zum Hauptbahnhof auch nicht viel.
Wiederholungsgefahr 0 %

Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, Dirk G!
LMGH1854, General Manager von Le Meridien Grand Hotel Nürnberg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Juli 2018

Sehr geehrter Dirk G,
danke für Ihre Bewertung. Nach Rücksprache mit unserer Reservierungsabteilung wurde explizit die kleinste verfügbare Kategorie für Sie gebucht und von unserer Seite auf die Größe des Zimmers hingewiesen. Für 12 Euro Aufpreis im Prepaid Tarif wurde als Alternative ein Doppelzimmer zur Einzelnutzung angeboten. Vor Ort wäre der normale Aufpreis von 20 Euro zu entrichten gewesen.
Bitte haben Sie Verständnis, dass wir für ein größeres Zimmer auch einen höheren Preis berechnen.
Mit freundlichen Grüßen

Bewertet am 30. Juni 2018 über Mobile-Apps

Das attraktive und anmutende Hotel hat keine Wünsche offen gelassen. Bequeme Betten, die großartige Auswahl am Frühstücksbüffet und abends eine kleine Runde am Kickertisch machen den Aufenthalt zu einem tollen Erlebnis. Das Personal war stets freundlich und dem internationalen Publikum gegenüber sehr gelassen.
Die Zimmer sind aufgeräumt und sehr sauber, jeden Tag wurde frisches Wasser in den Zimmern bereit gestellt.
Preis-Leistung stimmen. Das Hotel ist wärmstens zu empfehlen.

Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, melh772!
LMGH1854, General Manager von Le Meridien Grand Hotel Nürnberg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Juli 2018

Sehr geehrte(r) melh772,
herzlichen Dank für Ihren tollen Kommentar auf Tripadvisor.
Wir haben uns sehr über Ihr positives Feedback gefreut und hoffen, Sie schon bald wieder in Nürnberg begrüßen zu dürfen.
Viele Grüße aus dem Grand Hotel,

Bewertet am 30. Juni 2018 über Mobile-Apps

Man schaut aus dem Fenster direkt auf das tolle Gebäude vom Hauptbahnhof! In 10min zu Fuß ist man am Hauptmarkt und alles was das Herz begehrt findet man in der Einkaufsstraße.
Die Zimmer sind sehr gemütlich und auch das Bad war traumhaft, sogar mit Regendusche.
Das Frühstück hat vollkommen überzeugt und bietet alles. Wer gerne frühstückt, sollte sich das Angebot nicht entgehen lassen.
Abends schön was in der Bar trinken gehen und die nette Atmosphäre geniessen.
Wir hatten eine super Zeit! Immer wieder gerne.

Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, Julia L!

Sehr geehrte Julia L,
herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und Ihre Eindrücke auf Tripadvisor geschildert haben.
Wir haben uns über Ihre positiven Kommentare sehr gefreut und hoffen, Sie schon bald wieder bei uns im Grand Hotel begrüßen zu dürfen.
Viele Grüße aus Nürnberg,

Bewertet am 30. Juni 2018

Wir waren wegen eines Beachvolleyball Turniers im Hotel. Wir konnten uns in den tollen Betten und in der Sauna super erholen. Zimmer waren sehr sauber und großräumig. Auch das Frühstücksbüffet lies keine Wünsche offen. Am Hauptmarkt waren wir fußläufig in 10 min. Auch das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
Immer wieder gerne.

• Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, Lucas M!

Sehr geehrter Lucas M,
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung auf Tripadvisor.
Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und hoffen, Sie auch künftig wieder begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße aus dem Grand Hotel,