Verkehrsverbund Großraum Nürnberg

ab $ 63,34
Weitere Infos
Ausgewählte Filter
Bewertet am 25. Jänner 2020

Ständig mit S- und U-Bahn, Bus und Zug unterwegs und fast immer passt es. Besser als im Individualverkehr. Danke .

Erlebnisdatum: Jänner 2020
Danke, DirkulesMVP!
Bewertet am 10. Dezember 2019

Der ÖV in Nürnberg ist recht gut Nutzbar für Rollifahrer. Was wir bemerkten Schreben wir nun hier als Nutungstipps:
Die Lifte sind sehr kurz, mit einem Vorgespannten Zughilfsmittel ist es zu eng !(Handbike - Swisstrac etc.)
Noch nicht alle U Bahnen sind frei im Rolli Zugänglich, die Linie 1 erst ab ca. ende 2021 die von uns benutzen Linien 2 / 3 / 5 schon.
Die Trambahnen und Busse sind zu 100 % Rolligerecht! Toll! Die Busse bieten innen meistens aber nur 1 Rolli Stellplatz, in den Trambahnen hat es 2 Stellplätze!
Wir sind ein Rollifahrendes Ehepaar mit 2 Rollis.

Erlebnisdatum: Dezember 2019
Danke, Daniel S!