“Romantische Zeit mit meinem Mann”

Fränkische Weinstube im Handwerkerhof
Platz Nr. 149 von 1 160 Restaurants in Nürnberg
Optionen: Reservierung möglich
Stadtviertel: Altstadt - St. Lorenz
Bewertet 10. September 2021

Regionales Essen nette freundliche Wirtin und guter Service. Wir sind super zufrieden und freuen uns aufs nächste mal.

Besuchsdatum: September 2021
Danke, 610katrind!

Bewertet 10. September 2021 über Mobile-Apps

Super leckeres Essen, guter Service. Wir kommen gerne wieder, wenn wir wieder in Nürnberg sind und freuen uns schon darauf

Besuchsdatum: September 2021
Danke, 190dirkd!
Bewertet 3. September 2021 über Mobile-Apps

Nach längerer Abstinenz besuchten wir nach einem Kultur - Rundgang durch die Nürnberger Altstadt, mal wieder die Weinstube im Nürnberger Handwerkerhof.
Es ist schön zu sehen das auch hier trotz Corona, die Leidenschaft und das Herz für die Gastronomie nicht gelitten hat.
Wir waren sehr zufrieden.
Weiter so

Besuchsdatum: August 2021
Danke, ClubLEMANS!
Bewertet 15. Juli 2021 über Mobile-Apps

Wir waren vor Jahren immer wieder zu Gast. Leider hat es nach dem Weggang der Seniorchefin schwer an Niveau verloren. Das Essen ging so aber das Weinniveau hat total an Geschmack verloren. Wir werden uns in Zukunft umorientieren und das Restaurant nicht mehr besuchen

Besuchsdatum: Juli 2021
1  Danke, gast2016466!
Bewertet 6. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Sehr leckeres Essen. Typisch fränkisch zu fairen Preisen. Wir kommen sehr gerne wieder. Der gesamte Handwerker Hof ist ein Besuch wert

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, Blueman81!

Reisende, die sich Fränkische Weinstube im Handwerkerhof angesehen haben, interessierten sich auch für:

Nürnberg, Mittelfranken

Sie waren bereits im Fränkische Weinstube im Handwerkerhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!