“Lecker fränkisches Essen”

Platz Nr. 138 von 1 261 Restaurants in Nürnberg
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 11. August 2018 über Mobile-Apps

Wir sind nach einer Bummeltour letztendlich hier zum Abendessen eingekehrt. Die Kruste vom Schäufele war unser Highlight. Es ist allerdings sehr touristisch und sehr gut besucht, also nicht zum ruhig und gemütlich da sitzen. Trotzdem ein schöner Abend

Danke, Tschanti!

Bewertet 30. Juni 2018

Die Weinstube passt gut hinein. Die Qualität des Essens ist okay, wenn auch nicht super. Sechs Nürnberger mit Kraut waren gut. Man sollte das besondere Flair der Umgebung genießen. Der Handwerkerhof ist bekannt für seine Touristenströme. Innerhalb der Stadtmauern wirkt es wie ein kleines ruhiges Dörfchen aus dem Mittelalter.

Danke, Finnesse1!
Bewertet 23. Juni 2018

sehr gemütlich, schönes Ambiente
Service schnell und freundlich
Essen hervorragend, Wein und Bier sehr lecker

Danke, Michaela F!
Bewertet 29. April 2018 über Mobile-Apps

Wir sind aus dem Randgebiet Nürnberg mit dem Rad in die Innenstadt gefahren.
Zufällig entdeckten wir die Weindstube.
Man sitzt sehr schön außen. Mit Blick auf historische Gemäuer.
Wein und Bier haben uns sehr gut gemundet. Wir kommen bestimmt wieder.
Also... auch für Nürnberger zu empfehlen!

Danke, 673elker!
Bewertet 29. August 2017 über Mobile-Apps

Wir sind zufällig auf das Lokal gestoßen und bei schönem Wetter gleich geblieben. Die Bedienung war sehr aufmerksam und freundlich, die Getränke kamen in kürzester Zeit.
Zu essen hatten wir die Rostbratwürste, die blauen Zipfel und die Käsespätzle. Die Qualität war sehr gut, es hat uns geschmeckt.

Auch wenn manche die Fränkische Weinstube vielleicht für eine Touri-Kneipe halten: das muss nicht immer schlecht sein :-)

Danke, Fe1nschmecker!

Reisende, die sich Fränkische Weinstube im Handwerkerhof angesehen haben, interessierten sich auch für:

Nürnberg, Mittelfranken

Sie waren bereits im Fränkische Weinstube im Handwerkerhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!