“keine Empfehlung”

Küche: Deutsch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Stadtviertel: Altstadt - St. Sebald
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Das Ambiente ist sehr schön, aber das essen war geschmacklich leider nicht gut. Nicht weiter zu empfehlen. Die Bedienung war sehr höflich und zuvorkommen

Danke, O7833CNdaniellee!

Bewertet 11. August 2021 über Mobile-Apps

Wir waren am Samstag mit Freunden mal wieder im Spiessgesellen. Obwohl sehr viel los war war die Begrüßung freundlich und der Service aufmerksam. Wir hatten, typisch fränkisch, Schäufele, Nürnberger, Baggers und Ochsenbäckchen. Das Schäufele und die Baggers waren wunderbar knusprig, die Ochsenbäckchen schön zart und die Nürnberger geschmacklich sehr lecker. Fazit: Wir sind auch dieses Mal nicht enttäuscht worden und kommen gerne wieder.

Danke, 872ritau!
Bewertet 10. August 2021

Um 20 45 Uhr drängte man uns bereits beim hinsetzen zur Bestellung da sonst die Küche schließen würde.
Das Roastbeef mit Pommes für 24€ war dürftig! Schlechtes Preis- Leistungsverhältnis.
Also bitte: Preise überdenken und überlegen ob man den Gast zu späterer Stunde noch bekochen möchte oder nicht.
Wenn ja, dann bitte ohne Zeitdrängelei!

Danke, J3547BWklausw!
Bewertet 18. Juli 2021

Ich habe ein Kalbsschnitzel bestellt und war in freudiger Erwartung auf eine vernünftige fränkische Mahlzeit.
Bekommen habe ich für 22,90€ folgendes:
2 kleine Kartoffeln etwas angeröstet und ca. 100g Kalbfleisch mit sehr viel Ei und Semmelbrösel. Nach Rücksprache mit dem Koch erklärte er mir, dass es 120g Kalbfleisch waren und die Menge ganz normal für die Küche vom Spießgesellen sei.
Ich war bereits häufiger in diesem Lokal auch anlässlich meiner Betriebsfeier, aber ab sofort suche ich mir ein Lokal, das für Geld auch Gegenleistung bringt.
Schade....

Besuchsdatum: Juli 2021
1  Danke, 728berndl!
Bewertet 25. Juni 2021 über Mobile-Apps

Das Lokal bietet eine gute fränkische Küche. Das Service ist bemüht. Leider ging durch den Stress die Freundlichkeit etwas verloren. Das Essen dauerte eine Weile, geschmacklich war es gut.

Besuchsdatum: Juni 2021
Danke, Stefffit!