Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
getaroom.com$ 65
Alle 18 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 4. Oktober 2021

Das Hotel hat eine recht gute Lage unweit der Nürnberger Burg. In die Altstadt hinein sind es ca. 5 Minuten zu Fuß, eine U-Bahn-Station findet sich ca. 300 Meter entfernt. Das Hotel selbst ist eher unscheinbar und etwas in die Jahre gekommen. Die Zimmer sind zwar relativ geräumig, die Einrichtung (vor allem die der Zimmer auf Stock 1 bis 3) ist aber ebenso in die Jahre gekommen: Teppichboden und Vorhänge, die schon bessere Zeiten gesehen haben, schwere Holzschränke und Beistelltische, die es so heute eher bei Ebay Kleinanzeigen gibt, wenig Steckdosen. Die renovierten Badezimmer sind in Ordnung. Das Frühstücksangebot ist sehr überschaubar, die angebotenen Waren eher von unterer durchschnittlicher Qualität. Viel Plastikmüll, keine veganen Alternativen.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2021
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, Holger M!
Azimut Hotel Nuremberg, General Manager von AZIMUT Hotel Nuremberg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Oktober 2021

Sehr geehrter Holger,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir freuen uns, dass Ihnen unsere zentrale Lage gefallen hat. Jedoch bedauern wir, dass Sie unsere Einrichtung nicht in vollem Umfang überzeugt hat. Seien Sie versichert, dass wir jeden Tag große Anstrengungen darauf verwenden, die Einrichtung unseres Hauses in allen Bereichen in Bestzustand zu erhalten. Ihre Anmerkung ist Anlass für uns, diese Bemühungen weiter zu intensivieren. Gerne würden wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch zur vollen Gänze überzeugen.
Ihr Team vom AZIMUT Hotel Nürnberg

Bewertet am 26. September 2021

Die Zimmer und das Bad sind sehr sauber, der Empfang freundlich und hilfsbereit.
Das Frühstück ist eher einfach, es findet sich aber alles wirklich Wichtige!
Preis-Leistung mehr als angemessen! - Zimmer zum Garten sehr ruhig.

Danke, ugeiger2021!
Azimut Hotel Nuremberg, General Manager von AZIMUT Hotel Nuremberg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. September 2021

Sehr geehrte/r ugeiger 2021,
vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung.
Wir freuen uns, dass Sie unsere ruhige Lage und unser qualifiziertes Personal überzeugt hat.
Auf ein baldiges Wiedersehen bei uns im Haus.
Ihr Team vom AZIMUT Hotel Nürnberg

Bewertet am 26. September 2021

Die Heizung des Zimmers war defekt. Ein anderes Zimmer war schmutzig, laut und ungemütlich. Das Personal war sehr unfreundlich, wenn man nach etwas fragt, ist die Antwort immer, dass sie entweder nicht können oder nicht haben, was man braucht.

Danke, Sharbel F!

Sehr geehrter Scharbel F,
Der von Ihnen wahrgenommenen Mangel an Freundlichkeit an unserer Rezeption werden wir äußerst kritisch nachgehen, da wir 100 prozentige Kundenorientierung als Basis für all unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter verstehen und ausnahmslos einfordern.

Bewertet am 25. September 2021

Das Zimmer war zweckmäßig okay, leider waren ein paar Dinge nicht sauber, die Zwischentür hatte ein Loch und der Balkon war sehr schmutzig. Die Minibar roch ekelhaft und war nicht richtig kalt. Fliesen im Bad waren kaputt und es gab noch Haare vom vorherigen Gast.

Danke, ybecke709669!

Sehr geehrte/r ybecke709669,
danke für Ihre Bewertung.
Wir bedauern sehr, dass Sie Ihr Zimmer offenbar nicht in dem Zustand vorgefunden haben, wie Sie es von einem Haus unserer Kategorie selbstverständlich erwarten können. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihrem Hinweis nachgehen und sehr kritisch mit unserem Reinigungspersonal besprechen werden, da wir nicht weniger als 100 prozentige Sauberkeit in allen Bereichen unseres Hauses akzeptieren. Gerne würden wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch ganz von der Qualität unserer Dienstleistung überzeugen.
Mit freundlichen Grüßen,

Bewertet am 21. September 2021

Wir haben die Reise geteilt und unseren Enkel in Nürnberg besucht. Sehr preisgünstige Übernachtung mit völlig ausreichendem Frühstück. Tiefgarage im Haus, Buchung online unkompliziert. Wir kommen wieder und können das Haus sehr empfehlen.

• Reiseart: mit der Familie
Danke, kuschelcarl!
Azimut Hotel Nuremberg, General Manager von AZIMUT Hotel Nuremberg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. September 2021

Sehr geehrter kuschelcarl,
vielen Dank für das große Lob.
Wir freuen uns, dass Sie sich rundum wohl bei uns gefühlt haben und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen.
Herzliche Grüße