Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Expedia.com
Booking.com
$ 56
zum Angebot
Kostenlose Stornierung bis zum 04.12.21
Hotel Website
$ 48
zum Angebot
Priceline$ 56
Hotels.com$ 56
getaroom.com$ 65
Alle 18 Angebote anzeigen
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (690)
Bewertungen filtern
690 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
160
280
170
46
34
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
160
280
170
46
34
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
13 - 18 von 690 Bewertungen
Bewertet am 4. Oktober 2021

Das Hotel hat eine recht gute Lage unweit der Nürnberger Burg. In die Altstadt hinein sind es ca. 5 Minuten zu Fuß, eine U-Bahn-Station findet sich ca. 300 Meter entfernt. Das Hotel selbst ist eher unscheinbar und etwas in die Jahre gekommen. Die Zimmer sind zwar relativ geräumig, die Einrichtung (vor allem die der Zimmer auf Stock 1 bis 3) ist aber ebenso in die Jahre gekommen: Teppichboden und Vorhänge, die schon bessere Zeiten gesehen haben, schwere Holzschränke und Beistelltische, die es so heute eher bei Ebay Kleinanzeigen gibt, wenig Steckdosen. Die renovierten Badezimmer sind in Ordnung. Das Frühstücksangebot ist sehr überschaubar, die angebotenen Waren eher von unterer durchschnittlicher Qualität. Viel Plastikmüll, keine veganen Alternativen.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2021
  • Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, Holger M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Azimut Hotel Nuremberg, General Manager von AZIMUT Hotel Nuremberg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Oktober 2021

Sehr geehrter Holger,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir freuen uns, dass Ihnen unsere zentrale Lage gefallen hat. Jedoch bedauern wir, dass Sie unsere Einrichtung nicht in vollem Umfang überzeugt hat. Seien Sie versichert, dass wir jeden Tag große Anstrengungen darauf verwenden, die Einrichtung unseres Hauses in allen Bereichen in Bestzustand zu erhalten. Ihre Anmerkung ist Anlass für uns, diese Bemühungen weiter zu intensivieren. Gerne würden wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch zur vollen Gänze überzeugen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team vom AZIMUT Hotel Nürnberg

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 26. September 2021

Die Zimmer und das Bad sind sehr sauber, der Empfang freundlich und hilfsbereit.
Das Frühstück ist eher einfach, es findet sich aber alles wirklich Wichtige!
Preis-Leistung mehr als angemessen! - Zimmer zum Garten sehr ruhig.

Aufenthaltsdatum: September 2021
  • Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, ugeiger2021!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Azimut Hotel Nuremberg, General Manager von AZIMUT Hotel Nuremberg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. September 2021

Sehr geehrte/r ugeiger 2021,
vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung.
Wir freuen uns, dass Sie unsere ruhige Lage und unser qualifiziertes Personal überzeugt hat.
Auf ein baldiges Wiedersehen bei uns im Haus.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team vom AZIMUT Hotel Nürnberg

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 26. September 2021

Die Heizung des Zimmers war defekt. Ein anderes Zimmer war schmutzig, laut und ungemütlich. Das Personal war sehr unfreundlich, wenn man nach etwas fragt, ist die Antwort immer, dass sie entweder nicht können oder nicht haben, was man braucht.

Aufenthaltsdatum: September 2021
  • Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, Sharbel F!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Azimut Hotel Nuremberg, General Manager von AZIMUT Hotel Nuremberg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. September 2021

Sehr geehrter Scharbel F,
Der von Ihnen wahrgenommenen Mangel an Freundlichkeit an unserer Rezeption werden wir äußerst kritisch nachgehen, da wir 100 prozentige Kundenorientierung als Basis für all unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter verstehen und ausnahmslos einfordern.
Gerne würden wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch ganz von der Qualität unserer Dienstleistung überzeugen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team des AZIMUT Hotels Nürnberg

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 25. September 2021

Das Zimmer war zweckmäßig okay, leider waren ein paar Dinge nicht sauber, die Zwischentür hatte ein Loch und der Balkon war sehr schmutzig. Die Minibar roch ekelhaft und war nicht richtig kalt. Fliesen im Bad waren kaputt und es gab noch Haare vom vorherigen Gast.

Aufenthaltsdatum: September 2021
  • Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, ybecke709669!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Azimut Hotel Nuremberg, General Manager von AZIMUT Hotel Nuremberg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. September 2021

Sehr geehrte/r ybecke709669,
danke für Ihre Bewertung.
Wir bedauern sehr, dass Sie Ihr Zimmer offenbar nicht in dem Zustand vorgefunden haben, wie Sie es von einem Haus unserer Kategorie selbstverständlich erwarten können. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihrem Hinweis nachgehen und sehr kritisch mit unserem Reinigungspersonal besprechen werden, da wir nicht weniger als 100 prozentige Sauberkeit in allen Bereichen unseres Hauses akzeptieren. Gerne würden wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch ganz von der Qualität unserer Dienstleistung überzeugen.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Team des AZIMUT Hotels Nürnberg

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 21. September 2021

Wir haben die Reise geteilt und unseren Enkel in Nürnberg besucht. Sehr preisgünstige Übernachtung mit völlig ausreichendem Frühstück. Tiefgarage im Haus, Buchung online unkompliziert. Wir kommen wieder und können das Haus sehr empfehlen.

Aufenthaltsdatum: September 2021
  • Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, kuschelcarl!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Azimut Hotel Nuremberg, General Manager von AZIMUT Hotel Nuremberg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. September 2021

Sehr geehrter kuschelcarl,
vielen Dank für das große Lob.
Wir freuen uns, dass Sie sich rundum wohl bei uns gefühlt haben und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen.
Herzliche Grüße
Ihr Team des AZIMUT Hotels Nürnberg

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen