Ausgewählte Filter
Bewertet am 30. Juni 2020

Bei dem günstigen Preis, haben wir nicht mit einem so dermaßen tollen Hotel gerechnet. Das Zimmer ist riesig, die Betten und vor allem das Kissen angenehm weich. Die Handtücher kuschelweich. Bei den Außentemperaturen hat lediglich die Klimaanlage gefehlt.
Sollten wir wieder nach Nürnberg kommen, wird es definitiv wieder dieses Hotel sein.

Aufenthaltsdatum: Juni 2020
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, LiGu_0211!
Azimut Hotel Nuremberg, Geschäftsführer von AZIMUT Hotel Nuremberg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 3 Wochen

Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich rundum wohl bei uns gefühlt haben und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen.

Bewertet am 8. Juni 2020

Wir haben das Hotel wegen der Lage ausgesucht. Es hat sich total bewährt, die Lage ist perfekt, das Hotel ist sehr sauber, die Zimmer sind sehr geräumig und der Preis ist absolut ok! Wir haben kein Frühstück in Anspruch genommen deshalb können wir das nicht bewerten! Trotz Corona war die ganze Abwicklung sehr unkompliziert!

Aufenthaltsdatum: Juni 2020
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, antoinettecorti!

Bewertet am 3. März 2020

Teilweise unqualifizierte bzw. unfreundliches Personal
Aber auch das Gegenteil. Leider habe ich mir die Namen nicht gemerkt.
Für einen Städteurlaub gut geeignet. Ist etwas in die Jahre gekommen, aber sauber.

Danke, itietge!
Azimut Hotel N, Manager von AZIMUT Hotel Nuremberg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. März 2020

Sehr geehrter Gast,
danke für Ihren Kommentar. Wir bedauern sehr, dass Sie nicht alle unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter als vollständig service-orientiert wahrgenommen haben. Dem von Ihnen wahrgenommene Mangel an Freundlichkeit an unserer Rezeption werden wir äußerst kritisch nachgehen, da wir 100 prozentige Kundenorientierung als Basis für all unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter verstehen und ausnahmslos einfordern. Gerne würden wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch ganz von der Qualität unserer Dienstleistung überzeugen.
Mit freundlichen Grüßen,

Bewertet am 25. Februar 2020

Gute Lage für Stadtbesuche auch gut erreichbar mit öffentlichen Verkehrsmitteln
Großes Zimmer in ruhiger Seitenstraße
Frühstück ist für jeden was dabei.
Checkin und checkout einfach auch online möglich

Danke, kellingwido!

Bewertet am 24. Februar 2020

Super Preis-Leistungsverhältnis.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Wir werden das Hotel weiterempfehlen.
Hervorragend geeignet um auch Freunde und Bekannte
die zu Besuch kommen hier in Nürnberg unterzubringen.

Danke, beatemoedl!