“ein Traumcafe mit mega leckerem Käsekuchen”
Bewertung zu Käskoung Stub'n

Käskoung Stub'n
Platz Nr. 454 von 1 160 Restaurants in Nürnberg
Bewertet vor 3 Wochen

Käsekuchen in allen Variationen - supi lecker außergewöhnlich und selbst gemacht vom Chef - Personal zuvorkommend sehr freundlich und ein Cafe mit gemütlicher Einrichtung - läd zum Verweilen ein.....wir kommen wieder und empfehlen es sehr gerne weiter

Besuchsdatum: August 2021
Danke, monikarY8098XT!

Bewertet 21. Oktober 2020

Diese herrlichen Käsekuchen sind nicht nur schön anzusehen, sie schmecken auch traumhaft. Besonders den Schokokäsekuchen liebe ich über alles. Was für eine schöne Überraschung bei einem Besuch in meiner alten Heimat Johannis! Bitte so weitermachen.

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, lollimika!
Bewertet 2. März 2020

Neben den (wirklich guten) Käsekuchen in abwechselden Variationen, bietet das Cafe Sonntags auch ein Frühstück an. Dafür ist eine Reservierung unbedingt erforderlich. Es lohnt sich! Freundlicher Besitzer. Legere Umgebung, man Duzt sich.

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, walterswelt!
Bewertet 19. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Auf unserem Nachhauseweg nach Australien haben wir dieses kleine, aber super gemütliche Café entdeckt ... schade, denn wir würden gerne öfter hierher kommen. Man fühlt sich hier fast wie bei uns im Stadtteil Brunswick in Melbourne (= Café Kulturzentrum Melbourne’s).
Na und der Käskoung (Käsekuchen) ist weltspitze ... des is fei ka Gschmarri!
Sehr zu empfehlen!!!

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, jkl1965!
Bewertet 2. Mai 2019 über Mobile-Apps

Durch Zufall fanden wir hierher, doch wir fanden es sehr gemütlich. Die alte Einrichtung mit sehr bequemen Sofas, die reichhaltige Auswahl von verschiedenen Käsekuchen und natürlich die sympathische Besitzerin machen den Reiz dieses Cafés aus.
Da kommen wir gerne wieder einmal her.

Besuchsdatum: Mai 2019
1  Danke, HansS3!