“Super! Auch für Familien geeignet!”

Namaste Indisches Restaurant
Essen liefern lassen
Platz Nr. 1 von 1 161 Restaurants in Nürnberg
Preisbereich: $ 6 - $ 20
Stadtviertel: Altstadt - St. Sebald
Stadtviertel: Altstadt - St. Sebald
Bewertet 2. Juni 2021 über Mobile-Apps

Waren zum ersten Mal mit der ganzen Familie indisch Essen und hatten anfangs Bedenken dass die Kids was zum Essen finden… diese Bedenken wurden von der sehr freundlichen Bedienung schnell ausgeräumt. Wir haben einfach ein paar Speisen mit wenig Schärfe bestellt (man hätte uns diese auch nochmal extra mild gemacht)… und geteilt…. Alle waren sehr zufrieden!!!
Wirklich gut angestimmte individuell unterschiedlich gewürzte Speisen. Super!!!
Wir kommen wieder!

Besuchsdatum: Mai 2021
Danke, Urlaubaer42!

Bewertet 2. Juni 2021 über Mobile-Apps

Unsere kleine Familie war heute zum ersten Mal im Namaste. Das Essen war überaus lecker und die Gastfreundlichkeit hat uns auch sehr imponiert. Wir hatten veganes bzw. vegetarisches Essen und würden zu jeder Zeit wieder kommen. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal! :-)

Besuchsdatum: Juni 2021
Danke, Jano E!
Bewertet 20. Mai 2021

Ich hatte einige Male per Lieferservice Gerichte mit Huhn bestellt, die sehr gut waren. Dann - vor zwei Wochen bestellte ich ein Gericht mit Ente - angeblich "zarte Entenbrust". Die Entenbrust war zäh und voller Flexen, nicht essbar. Ich habe drei Mails und eine Nachricht auf Facebook deswegen an "Namaste" geschrieben - es kam aber leider keine Antwort.
Schade und sehr enttäuschend, zumal ich bis dahin zufrieden war!

Besuchsdatum: Mai 2021
Danke, seidenschnabel1!
Bewertet 5. April 2021 über Mobile-Apps

Leckere indische Gerichte und gute Portionen
Einen Punkt Abzug für den Service da ständig irgendwie Naanbrot oder teils Reis fehlt

Besuchsdatum: März 2021
Danke, bunnhi!
Bewertet 2. Dezember 2020

Schöne und gemütlich Atmosphäre im Restaurant, aber wir haben Platz im Biergarten. Das Essen war ausgezeichnet im Geschmack und erschwinglich. Der Service war sehr gut. Die Wartezeit beim Essen war angemessen.
Wenn Sie einen schönen, komfortablen und familienfreundlichen Ort und natürlich echtes indisches Essen suchen, dann empfehle ich "Namaste".

Besuchsdatum: Oktober 2020
1  Danke, Omar_7891!

Reisende, die sich Namaste Indisches Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Nürnberg, Mittelfranken

Sie waren bereits im Namaste Indisches Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!