“Immer wieder sehr sehr lecker”
Bewertung zu Steiner's

Steiner's
Platz Nr. 477 von 1 149 Restaurants in Nürnberg
Preisbereich: $ 5 - $ 20
Stadtviertel: Altstadt - St. Sebald
Stadtviertel: Altstadt - St. Sebald
Bewertet 7. Februar 2021 über Mobile-Apps

Wir waren schon öfter da. Sehr sehr lecker. Auch der Service ist nett!
Jetzt auch im Lock Down haben wir immer wieder was zu essen geholt und wurden nie enttäuscht.

Besuchsdatum: Februar 2021
Danke, kze2017!

Bewertet 16. September 2020

Schöne Location, leider ist die Bedienung unerträglich, und neurotisch... Schickimicki für Leute die glauben sowas zu brauchen.

Besuchsdatum: September 2020
4  Danke, FranzFerdinandBerlin!
Bewertet 30. August 2020 über Mobile-Apps

Wir sind durch Zufall auf dieses Restaurant gestoßen und waren begeistert. Das Interieur ist chic aber gemütlich, die Tische sind durch clevere Pappaufsteller mit Sichtfenster coronakonform getrennt. Die KellnerInnen waren durch die Bank sehr nett, aufmerksam und haben mitgedacht. Ich habe Allergien und mir wurde das Gericht alternativ zubereitet. Das Essen war frisch und kreativ. Uns hat es ganz ausgezeichnet geschmeckt. Preis-Leistungsverhältnis ist absolut in Ordnung. Wir kommen wieder!

Besuchsdatum: August 2020
Danke, cdoe1978!
Bewertet 20. Juni 2020 über Mobile-Apps

Wir waren mittags im Steiners und saßen im Außenbereich. Wir haben den Besuch trotz der ganzen Corona Maßnahmen als sehr angenehm und entspannt empfunden. Gegessen haben wir das Cordon Blue und den Tintenfisch von der Wochenkarte. Die Speisen waren schön angerichtet und geschmacklich einwandfrei. Das einzige Manko ist der Preis, der aus unserer Sicht leicht überhöht ist. Nichtsdestotrotz waren wir zufrieden und würden das Steiners auch mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Besuchsdatum: Juni 2020
2  Danke, nataliea479!
Bewertet 13. August 2019

Essen und Service sehr gut .. Eine wunderbare Abwechslung zu Bratwurst- und Schaeufele-Einerlei in Nürnberg

Besuchsdatum: August 2019
1  Danke, feiner2016!