“In allen Belangen super”
Bewertung zu Al Sham Grillhaus

Al Sham Grillhaus
Essen liefern lassen
Platz Nr. 391 von 1 155 Restaurants in Nürnberg
Bewertet 27. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Freundlich - lecker - gutes Preis/Leistungsverhältnis - gute Auswahl. Das war einfach eine super Sache!

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, ingemar1991!

Bewertet 25. Mai 2020

Die Speisen erreichen Restaurantniveau erster Güte. Ich profezeihe den Inhabern viel Erfolg und wünsche mir, dass sie bald ein Restaurant eröffnen

Besuchsdatum: Mai 2020
Danke, F3747TZjoseb!
Bewertet 4. März 2020 über Mobile-Apps

Arabisch kannte ich vorher nicht und bin dank Al Sham in den Genuss dieser Küche gekommen.

Das Essen ist der Hammer. Die Gewürze und Geschmäcker ganz anderes..

Egal ob Fleisch oder fleischlos, hier schmeckt es einfach.

Ich komme gerne her. Zu den Stoßzeiten ( unter der Woche 12 Uhr) sollte man jedoch telefonisch vorbestellen.

Besuchsdatum: März 2020
1  Danke, Marco_NBG!
Bewertet 6. Februar 2020

Sehr schöner kleiner Imbiss. Der Haloumi-wrap ist total lecker, ebenso der vegetarische Teller. Der Hummus ist absolut empfehlenswert. Der meistens anwesende Koch ist sehr nett und erklärt einem auch gerne seine Rezepte. Sonderwünsche werden wenn möglich erfüllt. Man muss sich aber ein bisschen Zeit nehmen, da die Gerichte frisch zubereitet werden.

Besuchsdatum: Jänner 2020
1  Danke, EvaCGH!
Bewertet 3. Oktober 2019

Wir gehen hier öfter hin und das Essen ist immer sehr lecker. Das Personal ist super nett, wir kommen immer wieder gerne :)

Besuchsdatum: Oktober 2019
1  Danke, annamc2000!