“Ekelhaft sowohl das Essen als auch der Service”

Cocoon Restaurant Nuernberg
Online bestellen
Platz Nr. 14 von 1 155 Restaurants in Nürnberg
Preisbereich: $ 2 - $ 45
Beschreibung: Herzlich Willkommen Im Restaurant Cocoon in Nürnberg. Entfliehen Sie dem Alltag in unserem modernen, asiatischem Ambiente. Ob köstliche Cocktails zeitgemäß interpretiert, exotische Homemade Limonades oder Sorgsam ausgewählte Weine bei uns sind Sie genau richtig. Unsere Speisekarte bietet von zahlreichen Sushi Kreationen in höchster Qualität über Traditionelle Asiatische Gerichte bis hin zu feinsten Grill Spezialitäten eine große Auswahl für jeden Geschmack. Dabei steht immer die Qualität und das Produkt selbst im Mittelpunkt. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Aufenthalt und Guten Appetit. Ihr Restaurant Cocoon Nürnberg.
Bewertet 8. Juli 2020

Fertigsoßen mit rohem Gemüse, teures Curry direkt vom Hauptbahnhof. Ekelhaft. Und trotz Hinweisen falsch zubereitet dank Korianderunverträglichkeit.
Wir hatten liefern lassen. Die Reklamation wurde nicht ernst genommen, ich wurde belogen, der Kellner erzählte mir Geschichten er sei der Chef und würde das könnte nicht sein und hat mir am Telefon einfach aufgelegt.
Erst als ich dann, statt im Hotel zu essen, durch die Stadt gefahren bin und im Restaurant stand wurde ich ernstgenommen und mir eine Rückerstattung über die Kontoverbindung zugesagt. Bis jetzt habe ich nichts erhalten.

Nie wieder.
Service sehr schlecht.
Qualität unterirdisch.
Die Fotos sprechen für sich

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, Simon H!

Bewertet 6. Juli 2020 über Mobile-Apps

Sehr nettes Lokal mit freundlichem und aufmerksamen Personal.
Wir konnten das Essen, welches uns sehr gut geschmeckt hat, im Innenhof geniessen

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, Tinu72!
Bewertet 23. Juni 2020 über Mobile-Apps

Tolle Karte mit verschiedenen asiatischen Gerichten! Scheint alles frisch zubereitet und hausgemacht, sehr schön angerichtet. uns hat es sehr gut geschmeckt! Netter Service, Einrichtung außergewöhnlich. Sehr zu empfehlen!

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, Svenja003!
Bewertet 10. Juni 2020 über Mobile-Apps

Super lecker u frische Zutaten ! So gutes Sushi noch nirgendwo gegessen in Nürnberg ! Von den Preisen her etwas teurer aber es lohnt sich auch die Hauptspeisen sind der Wahnsinn!der Service sehr freundlich

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, LisaVars!
Bewertet 5. März 2020 über Mobile-Apps

Wir sind als Paar auf der Durchreise in Nürnberg gewesen. Das Restaurant habe ich über TripAdvisor gefunden. Vom HBF nur ein paar Gehminuten entfernt. Alle Mitarbeiter waren sehr höflich und aufmerksam. Sie hatten eine gute Auswahl an Vegetarischen Speisen. Sau lecker kann ich da nur sagen! Preis Leistung absolut in Ordnung und sehr gute Qualität. Wir können das Restaurant weiterempfehlen.

Besuchsdatum: März 2020
Danke, 502gritw!

Reisende, die sich Cocoon Restaurant Nuernberg angesehen haben, interessierten sich auch für:

Nürnberg, Mittelfranken

Sie waren bereits im Cocoon Restaurant Nuernberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!