TripAdvisor
Nürnberg
Veröffentlichen
Posteingang
Suchen

“Hervorragendes Essen in tollem Ambiente”

Cocoon Restaurant Nuernberg
Platz Nr. 4 von 1 354 Restaurants in Nürnberg
Preisbereich: $ 2 - $ 42
Beschreibung: Herzlich Willkommen Im Restaurant Cocoon in Nürnberg. Entfliehen Sie dem Alltag in unserem modernen, asiatischem Ambiente. Ob köstliche Cocktails zeitgemäß interpretiert, exotische Homemade Limonades oder Sorgsam ausgewählte Weine bei uns sind Sie genau richtig. Unsere Speisekarte bietet von zahlreichen Sushi Kreationen in höchster Qualität über Traditionelle Asiatische Gerichte bis hin zu feinsten Grill Spezialitäten eine große Auswahl für jeden Geschmack. Dabei steht immer die Qualität und das Produkt selbst im Mittelpunkt. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Aufenthalt und Guten Appetit. Ihr Restaurant Cocoon Nürnberg.
Bewertet vor 4 Wochen

Wir haben hier im Cocoon einen wunderschönen Hochzeitstagsabend verbracht. Das Essen und die Cocktails waren hervorragend und wunderschön angerichtet. Das Servicepersonal und der Chef sehr zuvorkommend. Als besonders Highlight gibt es am Donnerstag Abend immer Live Musik. Wundervoll. Wir kommen sicher wieder, auch wenn der Weg aus München etwas weiter ist. Herzlichen Dank für diesen besonderen Abend.

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, lissil2015!

Bewertet 30. September 2019 über Mobile-Apps

Sehr zum empfehlen, toll eingerichtet und das Essen war ausgezeichnet und sehr schön angerichtet.....

Danke, berchtesgodnFLO_m20!
Bewertet 29. September 2019

Sehr nettes Ambiente, freundliches Personal, wunderschön angerichtete Gerichte und vor allem hervorragender Geschmack! In Nürnberg das für mich beste Restaurant...

Danke, officiallyleag!
Bewertet 16. September 2019

Sehr freundliche Bedienung. Sehr große Auswahl und alles sehr lecker. Kann das Cocoon nur weiter empfehlen.

Danke, MiroE4313HC!
Bewertet 15. September 2019

Das Cocoon begeistert immer wieder mit frischen, leckeren, kreativen vietnamesischen und Gerichten. Auch die Getränke und Speisen vom Menü sind immer von hervorragender Qualität. Auf das Essen und die Getränke mussten wir in keinerlei Hinsicht lange warten, der Service war optimal.

Danke, Wanderer532709!

Reisende, die sich Cocoon Restaurant Nuernberg angesehen haben, interessierten sich auch für:

Nürnberg, Mittelfranken

Sie waren bereits im Cocoon Restaurant Nuernberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!