“Pizza al Lago”
Bewertung zu Pizzeria Wöhrder See

Pizzeria Wöhrder See
Platz Nr. 700 von 1 148 Restaurants in Nürnberg
Bewertet 8. Februar 2021

Hier ist der Name Programm, wenige Schritte vom See entfernt, findet sich diese kleine Pizzeria. 2 leckere Heißgetränke und eine kleine Pizza Champion to Go, war unsere Wahl. Nach kurzer Wartezeit konnten wir die leckere Pizza genießen. Der Herr im Service sehr nett und preislich waren wir postiv angetan.

Besuchsdatum: Februar 2021
78  Danke, PoxdorferJung!
Bewertet 26. August 2020

Für ein candlelight dinner ist die location zwar nicht unbedingt geeignet, aber wer eine leckere und preisgünstige Pizza will, auch zum mitnehmen und am Wöhrder See geniessen, ist hier sehr gut aufgehoben.

Besuchsdatum: Mai 2020
Danke, M2936LStommyt!
Bewertet 22. Mai 2018 über Mobile-Apps

Hier kann man gut und preiswert Essen, allerdings dauert die Zubereitung manchmal lange, weil nur ein Koch. Am besten vorher anrufen und vorbestellen.

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, Ingolf M!