“Außergewöhnliches kulinarisches Erlebnis”

Platz Nr. 8 von 1 145 Restaurants in Nürnberg
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 6. Februar 2021

Wer eine außergewöhnliche Abwechslung zum Burger&Co. haben möchte ist bei Gregor Samsa perfekt aufgehoben. Super leckere Gulaschauswahl kombiniert mit frisch aufgebackenen Brotbeilagen machen das Restaurant zu einem Must-Do/Have, wenn man in Nürnberg wohnt oder zu Besuch ist.

Besuchsdatum: Februar 2021
1  Danke, johannr550!

Bewertet 5. Jänner 2021

Ich hab für mich und meine Familie Gulasch für die Feiertage geholt und war überrascht von der großen Auswahl an verschiedenen Sorten, sogar für Vegetarier und Veganer ist etwas dabei! Der junge Chef, sehr sympathisch hat auf jeden Fall Ahnung was er da kocht!

Besuchsdatum: Dezember 2020
1  Danke, 852papas!
Bewertet 18. Oktober 2020

Wir waren mal wieder sehr gern bei Gregor und haben uns das Bier und Gulasch schmecken lassen. Egal ob mit Fleisch oder vegetarisch, es ist einfach lecker und die komplette Wirtschaft hat einen super Scharm. Man möchte einfach sitzen bleiben :) weiter so und Grüße aus der Nachbarschaft.

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, 376ren_k!
Bewertet 11. August 2020

Eine uralte Kneipe, wahrscheinlich noch nie renoviert, aber genau das macht den Charme aus.
Es gibt nur Gulasch in Variationen ( auch ohne Fleisch ), erstklassiges Essen, ein origineller junger Wirt, sympathisch, auch das Mädel vom Service sehr nett.
Spezialist für Rum: lassen Sie Sich was empfehlen, es lohnt sich!
Auch ein sehr gutes fränkisches Kellerbier gibt’s da.
Das einzige was mich gestört hat: die tiefen Teller sind so vollgestopft, dass man ohne zu kleckern kaum essen kann.

Besuchsdatum: August 2020
Danke, PKORLI!
Bewertet 7. August 2020

Ich bin Freunden diesmal in der evtl. ältesten Kneipe Nürnberg's gewesen und muss sagen, "Interessant". Leider auch hier eine Corona geschuldete kleinere Karte aber dafür auch etwas Wartezeit auf das Essen:-). Anscheinend wechseln die die Karte nach Laune. Als Vorspeise gab es Caprese mit Büffelmozarella und danach Rindergulasch in verschiedene Variationen.
Alles sehr lecker. Nachspeise war ein Mojito Eis mit dem man nicht Autofahren darf. Der Service ist super nett. Der Chef
ist etwas anders. Was für ein Vogel der sehr direkt aber auch sehr herzlich herzlich ist. Marcel wird mich auf alle Fälle wieder sehen! Super lustiger sehr alkolischer Abend gewesen.
Eher Kneipe als Restaurant aber in jedem Fall absolute Empfehlung.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, TschechieninBerlin!