“Business Lunch - immer wieder”
Bewertung zu Padelle d'Italia

Padelle d'Italia
Platz Nr. 17 von 1 261 Restaurants in Nürnberg
Preisbereich: $ 8 - $ 28
Geeignet für: Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, besondere Anlässe, romantisch
Optionen: Spätabends, Frühstück, Abendessen, Mittagessen, Reservierung möglich
Stadtviertel: Altstadt - St. Lorenz
Beschreibung: Wichtiger Hinweis: Von 19. Juli bis einschließlich 10. August haben wir wegen Umbaubauarbeiten geschloßen ! Eine aussergewohnliche Auswahl an italienischen Spezialitaten und Weinen inmitten der romantischen Nurnberger Altstadt - All dies und vieles mehr bieten wir Ihnen in unserem kleinen Restaurant mit toskanischem Flair.Ein familiares und kinderfreundliches Ambiente, aufmerksamer Service am Gast sowie die traditionelle, italienische Kochkunst und zufriedene, stets wiederkehrende Gaste sprechen fur sich. Stolz sind wir speziell auf unsere ausgewahlten Fisch- und Nudelgerichte.Uberzeugen Sie sich am besten selbst davon, wir freuen uns auf Ihren Besuch! Auf unseren Internetseiten finden Sie auch eine taglich aktuelle Tageskarte, anhand derer Sie sich einen Uberblick uber unsere Spezialitaten abseits des Mainstreams machen konnen. Ihre Gastgeber Antonio Lo Po & Donato Albano
Bewertet 25. September 2018 über Mobile-Apps

Ich habe es erst kürzlich entdeckt. Wirkt wie ein Geheimtipp, ist aber eine Institution in Nürnberg City - freundlicher Service, schnell und unkompliziert.
Preis Leistung passt perfekt.
Essen von guter Qualität und lecker.
Etwas laut, aber macht gerade mittags Spaß!

Danke, warrantstar!

Bewertet 17. September 2018

Wenn das Restaurant voll ist, ist es laut und eng. Der Service war freundlich, wirkte aber gestresst. Das Essen war ok, aber nicht speziell.
Preis-Leistung ist unseres Erachtens eher hoch.

2  Danke, Claudia S!
Bewertet 30. Juli 2018 über Mobile-Apps

Wir kamen auf Empfehlung hier her! Der Wein war ok, das Olivenöl auch! Beides können Indikatoren für sehr gute Qualität sein, insofern ist ok echt zu wenig. Die Hauptgerichte und Pizza waren in Ordnung, aber alles in allem keine Wiederholung wert!

2  Danke, FritzGretl!
Bewertet 23. Juli 2018

mit übersichtlicher Karte und wohlschmeckenden Gerichten. Nicht sensationell, aber immer noch deutlich über dem Durchschnitt der deutschen Italiener.
Für mich immer wichtig: Es gibt eine Tageskarte

Danke, Gerald K!
Bewertet 16. Juli 2018 über Mobile-Apps

Mit unseren 4 Kindern wollten wir vergangenen Freitagabend das Restaurant besuchen. Der Kellner mit der Brille (sehr unverschämt) hat uns den Rücken zugedreht und uns vor der Türe stehen gelassen. Mit Gastfreundlichkeit beginnt der Weg zu den 5 Sternen. Ich kann diesem Restaurant leider nur 1 Punkt geben.

8  Danke, markusroland3!